Hartan racer xl adapter für maxi cosi

Hallo

Wir haben einen gebrauchten Hartan racer xl gekauft. Würde gerne wissen ob es dafür adapter gibt wo man den maxi cosi drauf machen kann. Hab zwar was im Internet gefunden aber nicht so wirklich.

Und kann man da auch den maxi cosi city drauf machen?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Racer XL ist ein älteres Modell. Habt ihr Bolzenverschluß (ein Metallstift) an der Sitzeinheit? Wenn ja, dann passt ein Universal-Adapter von Hartan, darauf kannst du Maxi-Cosi City oder andere Sitze befestigen. Diese Adapter kann man noch neu oder gebraucht kaufen.
Wenn Bügelverschluß (Metallbügel), dann nach gebrauchten Universal-Adaptern mit diesem Verschluß suchen.

2

Hi
Danke für die Antwort

Ja also es ist ein älteres Modell. Aber da sind an der wanne und am buggisitz so Metallstifte. Hab dazu auch so Adapter gefunden aber war mir nicht sicher. Und in der Beschreibung steht irgendwie auch immer nur der maxi cosi pebbel oder cabrio fix. Was sind denn da die unterschiede an den steckverbindungen? Weißt du das zufällig.

Lg

3
Thumbnail

Also, auf dem Universal-Adapter kannst du beliebige Babyschale befestigen, unabhängig von der Marke. Die sieht so aus, wie auf dem Bild. Was anderes passt auf deinen Kinderwagen nicht.

Pebble und Cabrio Fix haben in den Steckverbindungen keinen unterschied, es ist nur der Römer. Aber diese Adapter passen bei dir nicht wegen der fehlenden Bohrungen am Gestell.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Wir haben von unseren letzten beiden Kindern noch den Racer S (Baujahr 2004) und haben einen Original-Adapter von Hartan gekauft. Allerdings müssen wir die Löcher dafür selber ins Gestell bohren, aber ist ja kein Problem.

LG Vinnie 29. SSW

5

In der Faltwanne ist immer eine Kokosmatratze drin! Ich würde die aber nicht nehmen, da sie 1.) extrem dünn ist und 2.) Kokosfaser bei Feuchtigkeit schnell schimmelt.

In der Kombitasche ist keine dabei und für die Softtasche darf man keine Matratze verwenden.

6

Huch, der Text sollte in einen anderen Beitrag. #sorry