Bugaboo high performance oder Fußsack von Kaiser mit Lammsfell?

Hi ihr lieben :-)

Meine Maus kommt im Januar auf die Welt und ich suche einen guten Fußsack für den Bugaboo Cameleon. Ich brauche sie für die Wanne und später Sportsitz.

Habt ihr Erfahrungen?

Welche der beiden würdet ihr empfehlen?

LG :D

1

Wir haben einen Kaiser Lammfell. Anfangs in der Babywanne, dann im Sitz. War jetzt 3 Winter im Einsatz, hat immer warm gehalten (und bei uns kann es seeeeeeehr kalt werden) und sieht immer noch aus wie neu.

3

Hi , ja super :) , habt ihr den zum einlegen oder mit den Löchern zum befestigen ?

LG

5

Mit Gurtschlitzen, sonst kannst Du Dein Kind im Sitz nicht anschnallen.

2

Auf Anraten der Inhaberin eines kleinen speziellen Bugaboo Ladens in unserer Nähe haben wir den normalen Bugaboo Fusssack gekauft, nicht den High Performance. Der ist wesentlich günstiger und soll vollkommen für die hiesigen Winter ausreichen. Vor allemn wenn man noch ein Lammfell unter die Matraze packt, was sich ja auch bei anderen Temperaturen schon lohnt.

Der High Performance soll wohl eher was für arktische Winter ;-) sein. Ausprobiert haben wir es aber noch nicht.

4

Vielen Dank , das ist gut zu wissen ??. Dann reicht der normale sicherlich auch

LG

Top Diskussionen anzeigen