Exklusive/ Schöne Baby- und Kindershops gesucht!

Huhu,

so langsam möchte ich anfangen mit der Babyausstattung.

Ich möchte auf jeden Fall ein Babyzimmer einrichten und da wir gerade ins Haus umziehen, suche ich auch Anregungen für ein Kinderzimmer.

Ich suche Onlineshops wie 'Vertbaudet' und 'Tausendkind'. Also sollte schon etwas exklusiver sein als zB babyone..

Da gibt es doch sicher mehr von solchen Shops?

Lg Bunny und Bauchbewohner (17.SSW)

1

Hab gerade noch zwei gefunden, von denen ich den Namen nicht mehr wusste:

Engel & Bengel
Nostalgie im Kinderzimmer

2

Wir haben einige Dinge bei my-fantasyroom.de bestellt. Die haben ganz tolle Sachen und sehr exklusive Preise :-)

3

Haha ja die Preise sind wirklich sehr exklusiv. ^^

Die haben aber auch sehr schöne Sachen... da werd ich bestimmt fündig. :)

4

Schon bei Dawanda und Etsy geschaut?

5

Schau mal bei www.cyrillus.de vorbei.
Die haben auch sehr hübsche Sachen in der home-Kollektion und fürs Babyzimmer.
LG
Lilly

6
Thumbnail

Hallo Bunny,

ich habe auch schon sehr früh mit dem Babyzimmer begonnen und das auch aus gutem Grund. Es hat ewig gedauert und ist dafür nun alles so wie ich es wollte.

Auf meinem Blog berichte ich darüber. Du findest dort auch alle Hersteller, vielleicht kann ich dir damit etwas helfen.
http://jungesfamilienglueck.blogspot.de/2015/09/babys-erstausstattung-babyzimmer.html

Liebe Grüße,
Jasmin

8

Sehr schönes Zimmer!

Lg Bunny mit Zwergine (18. SSW)

7

Huhu, schau mal hier: www.kindermode-daenemark.de