Erfahrungen mit Navington Kinderwagen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz am Anfang meiner Ss Aber trotzdem interessiert es mich jetztvschon ;-)Ich habe schon soviel über etliche Kinderwagen Marken gelesen aber noch nie über "Navington" finde diese sehr schön und wollte mal hören ob eine Mama hier ist die diesen Wagen nutzt oder jemand Ansich schon mal was über diese Marke gehört hat?

Ich kann im Internet keinerlei Bewertungen dazu finden. Wäre Dankbar über Antworten GlG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu!

Erfahrungen habe ich damit keine, aber es ist halt ein polnischer Kinderwagen, und dafür finde ich 500€ ganz schön teuer...

Welche Ansprüche hast du denn? Was soll der Wagen leisten? Von der Optik ganz ähnlich und sehr zu empfehlen sind die dänischen Trille Kinderwägen. Wir fahren auch einen ????

LG julie

2

Ich bin viel mit dem Hund unterwegs, er sollte in den Kofferraum passen (Auto ? Wird demnächst ein neues gekauft) werde wohl darauf achten das Hund und Kinderwagen Platz haben. Ich lebe nicht in der Stadt und nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Optisch finde ich Kinderwagen mit 4 gleich großen reifen schick eher so die Klassische Variante. Dann werde ich mir wohl die Trillerpfeife Wagen mal im www anschauen :( Danke.
Hättest Du sonst noch eine Idee welche sich eignen würden für unsere Ansprüche? GlG

3

Sollte natürlich Trille heißen und :) ein lachenden smiley werden ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich persönlich finde solche unbeweglichen, riesigen Wägen potthässlich und total ungelenk und unpraktisch. Ich wollte immer einen wendigen Wagen mit beweglichen vorderräder, der sich gut bewegen lässt und nicht wie ein riesen schiff um jede Ecke gewuchtet werden muss. Aber dass ist geschmacksache, abraten würde ich trotzdem vin diesem Wagen. DieseArt von kinderwagen taugt nichts. Dann lieber eine richtige Marke, wie trille oder Emmalunga z

7

Hattest Du denn mal so einen Wagen oder wie kommst du dazu das sie nichts taugen?

9

Ich fahre durch meinen Job als Erzieherin im krippenbereich seit fast 20 Jahren die verschiedensten Kinderwagen durch die Gegend und stell immer wieder fest, alles, was kein Markenwagen ist, taugt nix. Aber vielleicht habe ich einfach auch zu hohe Ansprüche, was das betrifft.

8

Hi,
wenn Du einen ordentlichen Kinderwagen brauchst, mit dem Auto unterwegs bist und noch ein Hund in den Kofferraum muss, dann holt Euch einen, der von 0 - 48 Monate euch begleitet.

Ich hatte etliche Kinderwagen durch, und mit der beste ist der TFK Joggster III (Twist ist baugleich nur direkt mit Drehrad).

Der ist mini im Kofferraum, aber groß aufgeklappt. Mit der Multi X Wanne hast Du von Baby bis ca. 18 Monate das Kind zu dem Fahrenden gerichtet. Danach im Sportsitz schaut das Kind nur nach vorne.

Auch wenn viele meinen Dreirädrige sind nichts für Wald und Flur. Mit dem geht es bestens über Stock und Stein und umgeworfen bekommt man den auch nicht.

Auch falls man über 1,75 m ist, man kann nicht jeden Wagen fahren. Bei Harten tritt man schon gegen die Achse/Bremsgedöns. Bei TFK und Quinny kann man walken und man kommt nicht dagegen. Mein Mann, 1,88 m und auch Schwager, 1,96 m, konnten ordentlich gehen bei dem TFK.

Gruß Claudia