Knorr Kinderwagen ?

Hey ihr lieben,

Ich hab mich in einen Kinderwagen von Knorr verliebt und wollt fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den KiWa hat ?

http://m.rossmannversand.de/produkt/375621/knorr-baby-kombi-kinderwagen-apart-art-grau.aspx

Lg Janine mit Krümel im Bauch #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

In Polen zahlt man dafür weniger. #schwitz

2

Gibt es den dort einfach auf dem Polenmarkt ?

Ich möchte dieses Kinderwagen unbedingt haben, bin mir aber auch nicht sicher wegen dem Preis :/

Ich war leider noch nie in Polen, deswegen weiß ich das nicht so :/

3

Auf dem Markt gibts die auch, ja, aber da hast du das Problem, dass du bei Defekten u.U. keinen Ansprechpartner hast. Ansonsten gibts die ganz normal in den Geschäften. Die Marke heißt in Polen Tako. Knorr schreibt da einfach nur seinen Namen dran und verlangt dafür etwa 50-100% Aufpreis.

Die Qualität ist aber nicht so gut. Sie sind nicht wirklich schlecht, aber es geht schnell etwas kaputt und die Wagen quietschen und knarren stark. Dafür wären mir 500€ noch zu viel. Wobei auch ein 1000€ Emmaljunga schnell kaputt geht.

4

Schau mal hier.

Knorr/Tako & Knirpsenland sind die selben Wagen nur mit unterschiedlichen Preisen und Namen drauf

http://www.knirpsenland.com/index.php?cat=c1_Kinderwagen---Buggys-Kinderwagen---Buggys.html

5

Dankeschön :) sind ja schonmal knapp 100 Euro weniger :)

6

Ja aber du musst immer für jedes Teil extra zahlen...also bleibt es nicht bei dem Preis!

Schau mal hier...das sind die aus Polen! http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=171789549564&category=66700&pm=1&ds=0&t=1442155892793

weiteren Kommentar laden