Cybex Priam

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Cybex Priam? Wir haben ihn kürzlich im Geschäft gesehen und ich war voll begeistert. Da der aber noch recht neu auf dem Markt ist, findet sich im Internet noch nicht so wirklich viel an Erfahrungsberichten. Auf Englisch viel zu dem Buggyaufsatz, aber nichts zu der Babywanne für den Anfang.

So von der Funktionalität her fand ich den im Geschäft super, aber so richtig zeigt sich das ja erst im täglichen Gebrauch.

Daher würde ich mich sehr über Berichte freuen, da er ja auch nicht ganz günstig ist ;-)

Danke euch!
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab den als komplettes system mit dem lux sitz.
Im Alltag konnte ich ihn noch nicht testen aber ich bin jetzt schon hin und weg.
Er ist vergleichbar mit dem Bugaboo nur von der Lieg/Sitzefläche höher als dieser.
Wenn du fragen hast her damit

LG

2

Sag, könntest du eventuell Sitz und Wanne ausmessen? Bei Wanne die Innenmaße (Breite und Länge) und beim Sitz die Breite, sowie die gesamte, als auch die separate Länge der Rückenlehne. Das wäre super! #verliebt

Bis wieviel kg ist der eigentlich in Deutschland zugelassen? In Amerika darf der bis 25 kg beladen werden.

3

Ja klar , wenn ich nachher daheim bin mess ich mal.

ich meine hier sind auch 25 kg zugelassen.

weitere Kommentare laden
10

Ich finde den auch wahnsinnig schick, aber bei allen drei Waegen die ich bisher im Laden getestet hab, war die Lenkstange total wackelig. Weiss nicht woran das lag, moeglicherweise war da was falsch installiert oder nicht richtig festgezogen, aber bei allen dreien in verschiedenen Laeden ist das ja sehr unwahrscheinlich? Deshalb hatten wir ihn eigentlich wieder verworfen...

11

Das ist von Cybex so beabsichtigt. Die Stange hat extra Spiel, allerdings weiß ich den Grund grad nicht mehr.

13

Echt jetzt?! #gruebel Das ist ja seltsam. Aber gut zu wissen, danke. Dann suche ich weiter :-)