1er bmw 3 Türer

Welcher Kinderwagen? Ich möchte die cybexx cloud q und dann nur ein Gestell das ich den Autositz als Babyschale nutzen kann.... aber welches Gestell? Große Räder sind notwendig da wir 2 Hunde haben... ich war schon in 2 baby läden. Der bugaboo gefällt mir nicht. Und die haben soooooooo viele da blickt ma ja garnicht durch....

1

Hallo,

Den "autositz" als "babyschale"? Ich schätze mal du meinst, du möchtest die babyschale, welche man als "autositz" benutzt gerne auf das Kinderwagengestell machen und das statt einer Wanne/Tragetasche nutzen?

Also ich kann dir nicht sagen, welcher KiWa in dein Auto passt, aber die babyschale ist nicht(!!!!) dazu gedacht, dass Baby länger darin rumzufahren! Die ist wirklich fürs sichere transportieren im Auto! Ansonsten sollte man die nur sporadisch, für kürzere Strecken nutzen, also mal zum einkaufen, Arzt usw.

Weiß ja allerdings nicht, wie intensiv du den Kinderwagen nutzen willst!

Grüße

2

Mit der Cloud Q ist es durchaus möglich das Kind auch für längere Zeit in der Schale zu transportieren, da sie außerhalb des Autos nahezu vollständig flach gestellt werden kann.

Allerdings muss das Kind dann permanent angeschnall sein und kann nicht in einer doch größeren Wanne umherkullern. Falls es lieber auf dem Bauch liegt, wird das in der Cloud Q auch nicht möglich sein.

Der ideale Kinderwagen dazu sollte der Priam mit All Terrain Bereifung von Cybex sein, da hast du das Travelsystem inklusive und einen großartigen Wagen. Ob er in den 1er BMW passt, kann ich aber nicht abschätzen. Das müsstest du ausmessen oder ggf. im Geschäft testen.

3

Man lernt nie aus ;-)

Danke

weitere Kommentare laden
6

Ich habe den Cloud q zuhause und auch das Priam Gestell dazu . Ich kann dir gerne das Teil ausmessen . Welche Reifen ich genommen hab weiß ich grad nicht, aber es waren glaube ich die großen. Mit dem Gestell kannst du gewiss mit den Hunden spazieren gehen. Die reifen kann man ja feststellen
Der Kiwa ist was tolles ....bin ganz begeistert.

LG

7

Danke das wäre super. Ich mag den kinderwagen nicht viel nutzen ich bin nieand der gerne schiebt. Zum richtig grosse runden mit den hunden gehen wird es einen richtigen kinderwagen geben. Der auch ma dreckig werden kann. Das gestell mit dem cybexx ist nur für stadt und einkauf oder arztbesuch oder ähnliches gedacht...

8

Dann nimm eins der Buggygestelle von Cybex. Die sind sogar ganz gut gefedert und du hast für später einen richtig guten Buggy!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen