Hat jemand ne Oilly Wickeltasche?...

... Und wenn ja, welche? Habt ihr evtl n Link? Wie zufrieden wart ihr damit?
Ich möchte so gern ne neue Wickeltasche haben, gern eine von Oilly, weil ich ne bunte/auffällige toll finde. Sie sollte natürlich aber genauso praktisch sein wie ne normale Wickeltasche (viele Fächer, von innen evtl auswaschbar) und mindestens genauso groß sein.

LG Danni mit Krümeline 34+4 ssw

1

Einen Link kann ich dir nicht geben, ich finde meine nicht. Hab sie vor 3 Jahren zur letzten Geburt bekommen, eine weiße mit lustigen Motiven. Ich war sooo glücklich, denn ich liebe Oilily.

Die Tasche ist schön groß und hat ausreichend Fächer. Aber sie war natürlich total schnell dreckig und das unglaublichste daran: man kann sie NICHT waschen!!!!

Ich war echt entsetzt. Schmutz lässt sich leider nicht im geringsten entfernen, egal ob innen oder aussen.
Jetzt hab ichs kurz vor der Geburt dann doch auf Handwäsche gewaschen, aber es hat nichts gebracht. Wir werden jetzt versuchen, sie zu bleichen, denn so ist sie eh Schrott, da können wirs auch versuchen.

Mein Fazit: schöne, praktische Taschen, aber das Waschmanko und die Tatsache, dass sie ganz leicht Schmutz annehmen machen sie unpraktikabel. Für das Geld leider echt nichts! :-(

2

Hm ok. Schade. Ist sie denn aus Stoff?

3

Ja aus Stoff. Total schön und fast schon seidig anzulangen- ganz typisch Oilily eben. Nur halt leider schmutzend. Evtl sind dunkle Taschen da ja robuster. Ich hatte mich so über die helle Version gefreut. Hoffentlich bringt das Bleichen was

weitere Kommentare laden
5

Hi,
ich habe mir diese Oilily Wickeltasche damals gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Die Farbe ist toll und zum Ab- und Auswaschen optimal. Bei der Farbe geht alles ohne Probleme weg.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EA8SRQM/ref=mp_s_a_1_10?qid=1440714946&sr=1-10&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=Oilily

Also absolute Kaufempfehlung.

LG

6

Danke, son Modell in blau hab ich bei Ama*** auch schon im Blick gehabt ;-)

8
Thumbnail Zoom

Schau Dir mal den Shop an, ich habe mehrere Oililytaschen und bin mit allen sehr zufrieden!

Habe eine mal in der Waschmaschine gehabt und sie hat es gut überstanden. Allerdings kann ich zum Reinigen nur empfehlen, die verschmutzten Stellen mit Gallseife einzuschmieren und die Tasche dann in der Dusche/Wanne abzuwaschen und auszuwaschen, die Methode schont die Kunstledergriffe doch sehr ;-)!

9

Danke, werd ich gleich mal stöbern ;-) *freu*

10

schau mal auf mamikreisel, da gibts ganz oft gebrauchte :-)

11

Danke

12
Thumbnail Zoom

Huhu, ich habe zwei wickeltaschen von oilily.

Eine mit diesem Pferd und dann noch eine blaue (Afrikaner Garden)

13
Thumbnail Zoom

Das war zu früh abgeschickt (blödes Handy).

Die mit dem Pferd kann man problemlos waschen. Die andere musste ich bislang nicht waschen, da ich diese meist nur für "gut" mitnehme. Die sieht etwas eleganter aus. Dazu hab ich aber auch noch das passende Portemonnaie.

Lg

Top Diskussionen anzeigen