Welche Wickeltasche könnt ihr empfehlen?!

Hallo Mädels,

Ich bin auf der Suche nach einer schönen und vorallem praktischen Wickeltasche...

Was könnt ihr mir da empfehlen?!

Danke im Voraus #winke

1

Jetzt müsstest du schön noch definieren. Ich mag die Taschen von Lässig sehr gerne, ganz besonders die Casual Messenger Bag. ;-)

2

Da hast du Recht????schön ist Ansichtssache... Sollte nicht zu kitschig mit grellen Farben sein..aber auch nicht nur schwarz...die Tasche sollte auch von meinem Mann genutzt werden ohne dass es ihm peinlich ist????

Im Internet gibt es auch betreffend Wickeltaschen einfach ein Überangebot ????

3

Dann guck dir mal die Messenger Bags von Lässig an. Die sind unisex und man kann die Coverklappe ganz einfach austauschen. Die Basen gibts in allen möglichen Farben und Cover gibts auch von schlicht bis verspielt. Das Innenleben ist auch ganz gut gestaltet. Alles ist sehr großzügig und man hat viele Fächer. Die komplette Tasche ist wasserdicht, hat aber noch ein extra beschichtetes Fach. Im Lieferumfang sind Haken für alle Kinderwagen enthalten. #winke

4

Ich würde empfehlen, dass du dir eine Tasche kaufst, die dir gefällt und nicht eine, an der das Schild "Wickeltasche" steht. Du brauchst keine extra Wickeltasche ;-)

Sie muss nur etwas größer sein, aber ansonsten nimm einfach eine Tasche, die dir gefällt!

5

Hallo, ich fand die Wickeltaschen von lässig auch schön, aber mir waren sie zu teuer...wir haben uns letztendlich für eine Wickeltasche von DM entschieden :-) die sieht schick u zeitlos aus u war preislich sehr gut :-)

LG

6

Hey,

wir hatten und werden wieder benutzen unseren Wickelrucksack von "allerhand".

MfG Diana 34. SSW

7

Hallo,

wenn ihr tragen wollt, empfehle ich euch einen Sling Bag.

LG Py #winke

12

Hey,

kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich gute Sling-Bags herbekomme?
Habe bisher einen Rucksack, aber hätte gerne noch eine Alternative. Wir werden ausschließlich tragen.

LG fillin

16

Entweder selber nähen, in Auftrag geben oder mal im Netz schauen. Hoppediz bietet definitiv einen an, ansonsten versuch es mal unter dem Begriff Onbag.
LG

8

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B7GL1DG/ref=mp_s_a_1_4?qid=1440362667&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=bababing+wickeltasche&dpPl=1&dpID=41PzW0aCdvL&ref=plSrch

Hey :) Ich habe eine von bababing und bin sehr zufrieden. Die ist schön groß, hat Seitentaschen für Flasche, wasserabweisend (z.b. Wenns mal richtig regnet wird innen absolut nix nass), hat auch eine wickelunterlage zum abwischen dabei und mein Mann kann sich damit auch zeigen :-p

9

Ich hatte einfach eine von DM. So lange nutzt man sie eh manchmal nicht...

Inzwischen habe ich ein "System" und habe z.B. die Wickelsachen in einer kleinen Kosmetiktasche, die ich dann einfach in meinen Shopper stecke, den ich wiederum am KiWa befestigen kann.

So kann ich variabel Essen, Trinken, Wickelsachen, Wechselkleidung, Sonnencreme, etc. mitnehmen.

10

Hallo!
Ich selber finde richtige wickeltaschen schon sehr praktisch, vor allem weil sie so viele Fächer haben und man seinen eigenen kram extra unterbringen kann und viele auch Fächer für Fläschchen haben usw. Wir hatten erst eine von Rossmann, waren sehr damit zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass mein Mann sie sich nicht diagonal über die Schulter hängen konnte. Die von lässig find ich auch toll, waren mir aber zu teuer. Habe dann eine lässig Tasche auf einem basar sehr günstig bekommen. Und bin absolut zufrieden mit der. Der trage riemen ist für meinen Mann lang genug und sie ist sehr schlicht und pflegeleicht. Weiss jetzt nur nicht, welches Modell das ist. ;-)

11

Ich hab die von DM.

Ich hatte mich in dem Glückskind Club angemeldet und da gab es dann Coupons für die Tasche, so hab ich da noch Mal Geld gespart. Da unser Kiwa Grau/weiß ist, hat die Tasche super dazu gepasst.

Sie hat ein dezentes Muster aufgestickt, nix auffälliges und hat viel Platz innen drin.
Ich nutze sie eigentlich immer dann wenn wir lange weg gehen und ich Gläschen oder Brei mitnehmen muss.

Sonst pack ich einfach 1 - 2 Windeln und Feuchttücher ein und einen Wechselbody, das passt auch in eine normale Handtasche. Gewickelt wird dann auf einem Spucktuch im Kiwa, wenn kein Wickelraum in der Nähe ist.
Und wenn wir irgendwo hin gehen, wo ein DM in der Nähe ist, pack ich gar keine Windeln ein ;-) da kann man nämlich umsonst wickeln. Dann gibst nur die Wechselsachen, achja und seine Trinkflasche.

14
Thumbnail Zoom

Ich kann auch die Marke okiedog empfehlen.

Nicht zu "kitschig", schön groß und mit allem was man so braucht. Preislich sind sie auch in Ordnung. http://www.okiedog.de/

Ich habe mir diese hier geholt. Ich fand es toll, dass man sie auch wie einen Rucksack tragen kann.

Top Diskussionen anzeigen