Britax b motion mit maxi cosi kombinierbar?

Hallo,

Mein Mann und ich waren gestern im Babymarkt um uns Kinderwägen anzuschauen, uns hat der britax b motion 3 sehr gut gefallen. Allerdings wäre mir sehr wichtig dass wir unseren maxi cosi drauf klicken könnten (römer schale wollen wir nicht) wir haben bei amazon Adapter gefunden die man in die Adapter vom kiwa steckt und dann müsste der maxi cosi drauf gehen. Stimmt das? Hat jemand den Wagen und kann ins weiterhelfen?

Vielen danke und Grüssle

Sky

1

Hallo,

Ich weis nich ob ich dir hiermit weiterhelfe aber wir haben einen joolz KiWa und die Adapter für den Maxi Cosi dazu bestellt. Passt super!!! Also denke ich wenn die Adapter für genau den KiWa angegeben sind muss das passen.

LG Lilli

2

wir wollen auch den b-motion 4 und nen pebble dazu. habe ein wenig im internet recherchiert und es gibt einen adapter von oyster der bei kombiniert.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004N724N2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1440342885&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=oyster+adapter+maxi+cosi&dpPl=1&dpID=313ZxNsy1oL&ref=plSrch

3

sry hab deinen Beitrag nur überflogen. du hast den ja selbst schon gefunden

Top Diskussionen anzeigen