Hat einer Erfahrung mit Shop "Kinderwagen-Universum"?

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach einem Zwillingskinderwagen bin ich auf den Shop http://www.kinderwagen-universum.de/ gestoßen.

Hat einer von euch dort schon mal etwas bestellt und Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten.#liebdrueck

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,
Ich selber habe keine Erfahrung aber wenn du "Erfahrung Kinderwagen-Universum" bei Google eingibst, kommt ganz viel Info.
So mache ich das meistens.

Alles Gute :-)

2

Danke für deine Hilfe. Das habe ich schon gemacht und leider gibts da nicht so viele, die sich dazu bisher geäußert haben. :-)
Deshalb dachte ich, frage ich nochmal hier...
Trotzdem Danke :-):-)

3

Die Frage ist zwar schon etwas her. Aber vielleicht ist ja nach wie vor jemand auf der Suche nach Erfahrungen mit Kinderwagen-Universum:
Wir haben dort einen Kinderwagen von Mutsy bestellt und sind vor allem vom Service begeistert. Egal ob per E-Mail oder Telefon, alle Fragen konnten schnell und unkompliziert geklärt werden. Wir hatten uns bzgl. der Farbe noch kurzfristig umentschieden. Die Änderung der Bestellung war kein Problem.
Würde hier wieder kaufen und auch für weitere Anschaffungen für's Kind ist die Seite meine erste Anlaufstelle geworden.