Meinungen bitte..

Hallo liebe Mitschwangeren,
Ich bin jetzt in der 18.ssw und mache mir natürlich so langsam Gedanken was die Vorbereitungen betrifft .
Jetzt schaue ich im Internet schonmal nach Kinderwagen.
Ich möchte nicht viel Geld ausgeben aber schon noch etwas vernünftiges haben.
Jetzt habe ich was gefunden bin mir aber nicht sicher und wollte fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen "My Junior+ Miyo" hat ..?

Hier nochmal ein Link http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JT7NP66/ref=mp_s_a_1_1?qid=1439985862&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=my+junior+miyo&dpPl=1&dpID=518CtA6EXzL&ref=plSrch
Preislich ist es ja geschenkt und und sieht auch toll aus ..

Würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße und auch viel Freude und Spaß an den Vorbereitungen:)

Dusaivo mit Ü-Ei im Bauch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenig ausgeben und vernuenftigen Neuwagen bekommen, das sind die Sachen, die sich gegenseitig ausschliessen! Vor allem bei solchen billigen Polen- Schinken.

Wie waere es mit einem gebrauchten Wagen? Emmaljunga kriegst du schon ab 250€ . Du ktiegst doch noch paar Kinder, da muss der Wagen viel aushalten.

2

Hi,

leider ist es wirklich meistens so, dass ein günstiger Preis und gleichzeitig gute Qualität sich ausschließen...Der Kinderwagen, den du dir rausgesucht hast, würde ich persönlich nicht kaufen...sicher, dass Angebot klingt gut, Babyschale fürs Auto usw. alles dabei, aber diese Schale möchte ich nicht mit einem Dummy beim ADAC Crash Test sehen, denn die sind trotz aktueller Norm oftmals alles andere als sicher. Überleg doch mal, für einen Maxi Cosi, Römer oder ähnliche gut getestete Modelle zahlst du neu über 100€ und dann rechne das mal von deinem ausgesuchten Kinderwagenmodell ab, was da noch übrig bleibt und frag dich ob man für das Geld einen hochwertig verarbeiteten Kinderwagen produzieren kann...

Schau nach gebrauchten Modellen, wie Hartan, Teutonia, Emmaljunga und Co. bei Ebay-Kleinanzeigen - da hast du mehr von deinem Geld und bist auch noch nach einem Jahr zufrieden...

LG und eine schöne Restkugelzeit

Sternchen

3

Wenn du nicht so viel ausgeben.willst guck dir mal die kiwa von abc Design an. Die kannst du dir auch bei spielemax und babyone etc angucken.
Lass dir nicht einreden dass nur teure kiwa gut sind das ist schwachsinn.

Kenne viele die mit harten nur Ärger haben,andere lieben hartan. Manche mögen abc nicht, andere kommen wiederum super damit klar.

4

Danke für die Antworten ,
Ich werde es mir nochmal überlegen,Unrecht habt ihr ja nicht. Zeit habe ich ja auch noch :)

Ich finde auch dass teuer nicht immer viel besser ist als die etwas günstigeren.werde weiter gucken :)

Lg und schöne Schwangerschaft <3

5

Ich finde Hartan auch unmöglich, ebenso wie Hesba, die sind ihr Geld nicht wert.

weitere Kommentare laden
8

Wir haben auf Schadstoffe geschaut und ganz pragmatisch daruaf, ob er in einen Opel Corsa passt!! Laut Stiftung warentest hat der Teutoni wenige Schadstoffe und den haben wir dan gebraucht für 180 Euro gekauft!!!

Viel Erfolg beim Suchen und Handeln ;)

9

Wir haben einen gebrauchten Hartan für wenig Geld. In Köln werden teure Neuwagen gern mal geklaut und ich war mit unserem Gebrauchtwagen sehr zufrieden. Neu haben wir uns später einen Buggy gekauft. Der hat ewig gestunken. Das Problem hatten wir mit dem Hartan nicht.