ALVI Stubenwagen - Himmelstange montieren

Hallo!

soeben wurde mein Stubenwagen geliefert :-D

hab ihn soweit zusammengebaut, nur da wäre jetzt diese Sache mit der Himmelstange.... Auf der Homepage von Alvi hab ich gelesen, dass man die Stange "nur in den Kopfteil stecken muss". irgendwie erweist sich das für mich als äußerst schwierig, da ich einfach absolut keinen Plan habe, wie das gehen soll... :( und wahrscheinlich stelle ich mich furchtbar dumm dabei an...

soll ich die Stange einfach gewaltvoll irgendwo in den geflochtenen Korb stecken?

vielleicht kennt sich hier ja jemand mit der Montage aus und kann es mir genau beschreiben oder es gibt eventuell irgendwo eine Beschreibung bzw. ein Video, das ich noch nicht gefunden habe.

und noch eine Frage: was passiert dann mit dem Nestchen, wenn die Himmelstange montiert ist? was gehört zuerst auf den Stubenwagen?

zur Info:
http://www.baby-markt.at/alvi-stubenwagen-birthe-weiss-little-bear-beige-a117508.html
das ist das bestellte Modell :-)

DANKE!!!!!!

liebe grüße
katrin

1

Hallo,
für die Stangen waren am Kopfende extra solche weißen schlauchartigen Röhren angebracht, da steckst du das Gestell rein und den Himmel fädelst du an dem hufeisenartigen Teil ein bevor du diesen dann mit dem Gestänge verbindest.

Das Hufeisenteil: die Öffnung zeigt nach oben, du fädelst die linke seit des Stoffhimmels bis zur Mitte des Hufeisens und hältst es dort fest und dann die rechte. Das ist ein bisschen Gefummel.

Aber dafür lohnt es sich, denn der Wagen sieht super schön aus (wir haben den selben in blau)

lg kate :)

2

Danke!!!!

es hat funktioniert! :-)

lg

3

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wiege/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen