Welchen Fußsack für den Kiwa (Babywanne) ?

Wir bekommen dieses Mal ein Dezemberbaby. Fußsack für MC haben wir schon und einen großen (Eisbär, Daunen) haben wir noch von Nr.2
Wie sind eure Erfahrungen? Mucki, Lammfell etc?!

Haben eine Babywanne vom MC Mura 4, also recht groß.

#danke schon mal!

LG Rhasielle

1

Hallo!

Wir haben den Mucki von Odenwälder für die Schale des Kinderwagen und den Maxi Cosi. Ich finde das ganz praktisch und der Sack macht einen super Eindruck, er war aber noch nicht in Gebrauch. Wurde uns aber von vielen empfohlen nicht nur Verkäufer sondern auch Eltern.

LG

Anca

2

Hi,
für die Wanne nimmst Du den vom MC.

Drunter hatte ich ein Lammfell, dann der MC Sack mit Baby, oben drauf das Verdeck.

Windgeschützt, trotzdem luftig und warm.

Gruß Claudia

3

Morgen!

Die Situation ist aber leider zu 80% die: rein ins Auto, erst mal wegfahren und dann ab in den Kiwa spazieren..

Deswegen hätt ich gern noch einen Fußsack.
Möchte nicht den kleinen samt Fußsack aus dem MC rauswurschteln und dann in den Kiwa.
Hab mich mal durchgegoogelt und bin an den Kaiser Lammfellsäcken hängengeblieben.. sind die ihr Geld wert?

LG

5

Hi,
ich hatte nur einen kleinen Odenwälder, hier bei Urbia für 10 Euro abkaufen können.

Die von Jako-o, hatten die MitMütter, die waren auch toll.

Kaiser kenne ich nicht persönlich, werden aber gut auf Flohmärkten gehandelt.

Gruß Claudia

4

Unsere Kleine kommt im Oktober und ich habe einen Kaiser Lammfellsack (Kuschelsäckchen oder so heißt das Modell) und einen Cocoon von Bugaboo....

Top Diskussionen anzeigen