Emmaljunga Quadrolift

Hej ihr lieben Mamis,
hat hier jemand von euch auch einen Emmaljunga mit Quadrolift? Habe mich extra für diese Art Tragetasche entschieden, weil wir im Dachgeschoss wohnen und ich meine Bauchbewohnerin so leichter transportieren kann. Aber wie packe ich sie nun im Winter ein? Trotzdem Bettwäsche auch in die Softtragetasche? Oder wie packt ihr die Kleinen ein?? Kann grad schwer einschätzen was ich dazu kaufe, weil es ein November-Baby wird.
Liebe Grüße

1

Ich musste erst mal goggeln was das ist #hicks

In deiner Tragetasche ist dieser Felleinsatz?

Also ich habe auch schon nachgefragt was ich unserem November Baby anziehen soll und die meisten benutzen einen Overall

https://www.otto.de/p/klitzeklein-plueschoverall-fuer-babys-346884489/#variationId=346885947 oder sowas

http://www.hans-natur.de/disana-baby-walk-overall-natur_p18739.html
Da drunter werden sie dann normal angezogen, also Body, Hemdchen und Strampler.....ne Strumpfhose werde ich nicht drunter ziehen. Find die unbequem. Sollte es dann richtig kalt werden , um die -20 Grad dann nehme ich zusätzlich ne Decke für rein.

Gerade bei dir mit dem Fell hält das gut warm .

LG schöner Wagen, hatte meine Schwägerin auch

Top Diskussionen anzeigen