Welches Beistellbett für sehr hohes Elternbett?

Meine Lieben,

bei uns kündigt sich Nr. 3 an. Bei meinen großen hatten wir ein 08/15 Beistellbett/Stubenwagen und das war wunderbar.

Mittlerweile haben wir aber ein höheres Bett (mit Matratze 66 cm hoch) und da passen viele Beistellbetten nicht. Z.B. das von Roba. Beim Babybay weiß ich es nicht.

Habt ihr einen Tipp?

Danke

Froschmama mit Minifrosch 16. SSW

1

Wir hatten ein Babybay Boxspring. Das hat super gepasst aber unsere Maus hat es gehasst ;-)

2

Wir haben such ein ziemlich hohes Bett jnd da passt das Babybay Maxi super ran.

3

Wir haben das roba 4in1 gehabt und einen Unterbau aus Holz gebaut. Da konnte man das gut reinstellen und es war hoch genug. Haben 65cm Betthöhe.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst... wir haben das Bett verkauft, aber den Unterbau noch da. Den könntest du gerne haben, falls du dir das roba holen willst. Melde dich einfach.

4

Danke, für Eure Tipps. Dann muss es wohl doch ein Babybay werden. Ein Unterbau ist zwar auch eine Idee, scheint mir aber zu umständlich.

5

Ich habe mir ein ganz normales Beistellbett gekauft und wir bocken es auf.
Unser Bett ist 73cm hoch und ich sehe es nicht ein so viel Geld auszugeben für ein paar Wochen...

6

Wir haben auch ein Boxspringbett....ich werde mir ein Gitterbett bei Ikea kaufen, eine Gitterseite entfernen. So wie ich das ausgemessen habe wird die Babybett Matratze mit der unseren in der selben höhe liegen...ein paar centimeter sind ja nicht schlimm.
Ich wollte erst auch ein Babybay aber ich sehs nicht ein, für die kurze Zeit so ein teures Bett anzuschaffen.....das ist unnötig....vorallem dann, wenn das Baby nicht drin schläft...;-)
Meine Beiden großen schliefen nämlich anfangs bei mir auf der Brust.

LG

7

Hallo,

das Boxspring von Babybay scheint in Deinem Fall das Richtige zu sein. Da es sehr teuer ist und nicht lange genutzt werden kann, gibt es die Möglichkeit dieses zu mieten.

Auf http://www.elternmarkt.de kann man Babybay Bestellbetten (Midi, Original, Maxi, Boxspring) günstig mieten. Der Versand Hin- und zurück ist kostenlos.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen