Welches Beistellbett zum Boxspringbett

Hallo,

Wer hat Erfahrung? Geht nur das Original babybal?

Gruß huskyflo

1

Ich habe selbst kein Boxspringbett aber ich habe gerade gesehen, dass es die Babybay jetzt auch speziell für Boxspringbetten gibt.
Ich selbst habe eine Babybay und war sehr zurfrieden!

2

Hey

Wir haben uns das Beistellbett Fabimax von einer Freundin ausgeliehen.

Es passt von der Höhe gut zum Boxspringbett .....nur leider kann man es nicht am Bett befestigen.

Wir versuchen es irgendwie unter den Matratzen fest zubinden!
Lg
Thommy04 mit Fussel inside

4

Wir haben das Fabimaxx auch gekauft (gebraucht) und haben das Malm Bett von Ikea. Da wir dicke Matratzen haben, passt es auch nicht 100& mit den Harken in den Rahmen wenn ich die Höhe der Matratze haben will. Wir werden uns einfach längere Winkel holen und anschrauben, dann reichen die bis in den Rahmen.

LG Maike mit Wusel 32 SSW

3

Wir haben bei unserer Tochter das Beistellbett von Alvi gehabt.
Als sie geboren wurde, hatten wir noch ein normales Bett, da war es super...
Nach 3 Monaten haben wir ein Boxspringbett bekommen...
Es hat funktioniert, jedoch war nicht viel Spielraum zwischen Liegefläche und Bettobergrenze...

LG

5

Wir haben auch ein sehr hohen Boxspringbett...wir stellen eine normale wiege neben das bett ....für die paar Monate eine beistellbett für 300 euro zu laufen finden wir quatsch....

6

Wir sind in der 34 ssw und haben uns das Babybay boxspring gekauft und wir sind sehr zufrieden über unsere Wahl. Ja es ist nicht ganz billig aber wir finden es jeden Cent wert und wenn du es im Internet bestellst skandic dann kommst du mit allem schnick schnack teuerste matraze Himmel und nestchen und Stange für ca. 300 Euro wir haben noch die etwas teuere Ausführung colonial es gibt sie sogar noch etwas günstiger. Und ob das danach für das nächste Kind benützt oder es verkaufen willst kriegst du noch sehr gutes Geld dafür vor allem die boxspring.... Also bevor ich mich auf Experimente Einlass nehmen ich lieber das bewährte.... Ganz liebe grüße

7

Wir haben das 4in1 Beistellbett von Roba und haben uns eine Unterkonstruktion als Erhöhung von meinem Vater bauen lassen. Befestigen kann man das Bett wie beim Babybay Boxspring auch mit einer Holzplatte und festem Gummiband (Baumarkt). Uns war es auch zu teuer und wir hatten dann für das gebrauchte Bett + Material etwa 80€ ausgegeben. Bis jetzt hat es gepasst, aber seit 2 Tagen haben wir ihr Kinderbett hier stehen, da sie aus dem Beistellbett rausklettert und unser Bett mit 60cm doch etwas hoch zum Rausfallen ist... #schwitz

Würde aber beim nächsten Kind direkt ein großes Bett umbauen... dann hat man länger was davon. Und die einfachen IKEA Betten mit ein paar selbstgebohrten Extralöchern sind auch günstig :-)

8

Wir haben eins von Chico, auf der babymesse sogar noch 60€ billiger..
Meine das liegt so bei 170/200€ ..