Babymoov wickeltaschen....hat jemand erfahrung?

Hallo
Als ich mit meinem ersten kind schwanger war fand ich diese tasche total toll...
dInfo" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1140268925&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&ordernumber=176758&gclid=CO3Liu3q7MYCFQLJtAodcd4CSQ&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=44401443983&creative_id=76246804584&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Autositze%20&%20Kinderwagen/Strandurlaub/176758&wtr=767&zlg=121&product=295328083910&group=131757605110&mb3_wersch=767121#prodInfo

Nach langem hin und her habe ich eine vom rossmann geholt.

Nch einem jahr ging der reisverschluss von der rossmanntasche kaputt (packfehler meines mannes ;-)) und wieder habe ich überlegt die babymoov tasche zu holen...
Es wurde wieder die rossmann tasche da ich wieder schwanger war ;)

Nun, nach 2 jahren fängt der reissverschluss wieder an zu klemmen und ich denke allzulange wird er nicht mehr halten....
Ih bin wieder schwanger und wieder überlege ich mir diese tasche zu holen.

Aber es gibt ja auch ziemlich viele negative bewrtungen...deshalb weiss ich einfach nicht ob ich sie WIRKLICH will.
In einem laden habe ich sie hier leider noch nicht gesehen, damit ich mir selber einen eindruck machen kann.

Sie sind halt auch nicht gerade billig....

Hat jemand erfahrungen damit?
Würdet ihr sie euch wieder kaufen?

Lg

Blue

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu Blue #winke,

ich hatte ja auch überlegt mir diese zu holen, aber mich schreckten ebenfalls die negativen Bewertungen ab :-(. Auch wirkte die Tasche vom Bild her etwas klobig #gruebel.

Letztendlich hat mein Mann mir dann meine Traumwickeltasche geschenkt #verliebt. Eine Pink Lining (Foto). Sie ist zwar teuer, aber so genial, dass ich mir keine andere mehr vorstellen kann (hatte bei den anderen Kids nie so eine schöne). Sie ist nicht so mega groß wie andere Wickeltaschen und doch passt alles Wichtige bequem rein :-).

Und nach der Babyzeit kann ich sie noch super als Handtasche weiter nutzen ;-).

LG Vinnie

12

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo, ich habe mir diese Wickeltasche auf "gut Glück" geholt, da sie mir gefallen hat und meine Hormone damals noch auf Shopping-Wahn eingestellt waren ;P

Bisher macht sie einen ganz guten Eindruck, steht gepackt bereit.Den Alltagstest kann ich erst in ein paar Tagen machen.

Wenn ihr einen Toys'r Us in der Nähe habt, dort werden die Taschen in der regel auch verkauft. Ich meine sie sogar bei Höffner gesehen zu haben.

Grüße

Schnuddel mit Knopf im Bauch (ET-1 / oder auch nicht) #verliebt

3

Hallo

Ich habe mir eine wickeltssche von lässig gekauft sie ist super groß und sehr gut verarbeitet es gibt auch verschiedene Designs und es gehören eine wickelunterlage und eine Flaschenthermohülle dazu. Ich habe mir die Tasche gebraucht gekauft weil ich 80€ für ne Wickeltische nicht ausgeben wollte als die bei mir zuhause eintraf dachte ich so das volle Geld hätte sich auch gelohnt bin super zufrieden damit. LG

4

Hallo, ich hab auch ne Babymoove :-)
Praxistest kann leider auch erst in ein paar Wochen erfolgen. Meine Tasch ist die "Free Hand". Ist sogar noch größer als deine. Aber ich brauche die auch so groß, da ich nicht noch n Rucksack mitschleppen will wenn wir unterwegs sind... Da passt dann wirklich alles rein, Krümels Sachen, meine Sachen, Hundis Sachen.... und für später wenn man mal Speilzeug mitnehmen möchte ist sie auch noch groß genug. Ich habe mir dein Model mal bei Babywalz bei uns auch angeschaut vor paar Tagen, fand sie so an sich ganz gut....

Liebe Grüße
Cathy22 und Babyboy 28+5

5

Nur lass dich von "Lebenslanger Garantie" nicht beeinflussen... Dafür musst dich extra anmelden und es sind viele Sachen ausgeschlossen, wie z.B. Reißverschlüsse :-p

6

Meine Schwägerin hatte eine aus der Kollektion von uns geschenkt bekommen und sie ist seit 16 Monaten in Dauerbenutzung. Sie wirkt zwar klobig auf dem Bild, ist sie aber nicht. Und es passe alles rein was man so braucht.
Allerdings hatte ich sie bei mytoys bestellt, da war sie günstiger.

7

Ich habe das Nachfolgermodell der Tasche und bin sehr zufrieden. Es passt alles rein, es gibt viele Fächer und die Wickelmatte finde ich auch gut.

Aber: ich benötige nur deswegen eine so große Flasche, weil ich nicht stille und deswegen immer Fläschchen, Thermoskann und CO dabei habe. Bräuchte ich das nicht, hätte ich auch eine kleinere Tasche.

8

Hallo,

Ich habe diese Wickeltasche seit 20 Monaten für meine Zwillinge täglich in Gebrauch und sie sieht noch aus wie neu.

Es passt alles rein, was man für die Zwerge braucht. Dabei ist sie aber auch nicht zu gross.

LG bonnie78 mit Zwillingsjungs (20 Monate)

9

Sag mal, werden die hauptfächer nochmal mit einem riessverschluss zugemacht oder wird da nur der deckel quasi drüber gemacht?
Wenn kein reisverschluss vorhanden ist, fällt dann nicht alles raus wenn die tasche mal umfällt?

10

Man macht über das Hauptfach nur den Deckel.

Mir ist die Tasche auch schon umgefallen, aber rausgefallen ist mir noch nichts.

Aber da ich Sachen für zwei Mäuse brauche ist sie auch immer relativ voll.

11

Hallo! Es tut mir wirklich leid, dir da jetzt keine positive Rückmeldung geben zu können. Mein Mann hatte mir diese Tasche in anderer Farbe letztes Jahr zum Muttertag geschenkt, im August kam dann das Baby und schon kurz drauf war der Verschluss kaputt. ich habe die Tasche dann noch einige Zeit (ca. 2-3 Monate )ohne Verschluss verwendet und bin dann reumütig zu meiner alten Lässigtasche zurückgekehrt, die war bei der Großen schon ca 1 Jahr in Verwendung und jetzt auch wieder seit Jänner. Die Abnützung ist nicht zu vergleichen.

Ich würde keine Babymoov kaufen, so hübsch sie auch ist.

Lg Manu