Kinderzimmer Paidi Remo, rentiert die Anschaffung?

Hat jemand von Euch das Kinderzimmer Paidi Remo gekauft. Mir gefällt das Zimmer sehr gut, da es zeitlos ist und man es auch die Möbel (außer das Babybett) noch lange nutzen kann. Allerdings sind die Möbel ja nicht ganz preiswert, rentiert sich die Anschaffung?

1

Hallo,
wir haben vor ca 4 Jahren auch ein Kinderzimmer von Paidi gekauft (nicht Remo) und ich würde es immer wieder tun, weil die Qualität der Möbel sehr gut ist. Wir haben eine Kommode mit Wickelaufsatz, ein Standregal, einen großen Schrank mit 3 Türen und das Babybett mit Umbauseiten. In Kürze Erwarten wir unser zweites Kind, daher haben wir ein Paidi Spielbett (200x90) für unseren großen Sohn nachgekauft, damit das Baby das Babybett übernehmen kann. Die (viele) Kleidung beider Kinder passt in den großen Schrank (hatten Einlegeböden woanders nachgekauft) und in die Wickelkommode.
Die Möbel sind immernoch stabil. Daher Daumen hoch für ein Kinderzimmer von Paidi.
LG

2

Hey!
Wir haben auch ein Zimmer von Paidi, allerdings heißt unser Model "Tore". Es wurde Freitag geliefert und ich bin super begeistert. Ich kann mich nur anschließen, es hat eine sehr gute Qualität. Der Stauraum ist riesig und das Desingn zeitlos. Ich würde es auch immerwieder kaufen! Allerdings sind wir auch mit der Maßgabe rangegangen, das unser Kleiner das Zimmer auch bis er groß ist nutzen wird und wir kein neues kaufen werden. Wie du bereits sagtest, der Preis ist ganz schön happig. Aber für sich hat es sich gelohnt.

PS: Euer Model hätte mir auch gefallen #huepf

Liebe Grüße
CAthy22 und Babyboy 28+3

3

Huhu. Wir haben für unseren großen das Paidi ondo möbelset - gekauft vor 6 Jahren, ist einmal mit umgezogen und auch jetzt noch irre toll. Vor einem Jahr noch ein Regal nachgekauft, geht bei Paidi auch super.
Es hält irre was aus und sieht noch aus wie neu - trotz täglicher Belastung.

Die Prinzessin hat eine Kollektion in weiß, Name hab ich gerade nicht im Kopf und die Möbel seit 3 Jahren. Ist noch weiß und ebenfalls robust.

Bei Nummer 3 wird es dann auch ein Paidi, allerdings kaufen wir erst in 2 Jahren auch, vorher ist es in unseren Augen nicht nötig und dann weiß man auch, welches 'Bett' und System zum Kind passt.

Wir verzichten auf ein direktes babyzimner denn das hat sich beim großen schön nicht gelohnt. :-)

Babybett im Schlafzimmer, wickelkommode im Bad und der Rest folgt später. ;-)
Lg, Anja 30.ssw

4

Huhu,

wir haben auch ein Paidi-Zimmer. (Frida & Anton).
Es ist natürlich im Vergleich schon recht kostspielig, aber meiner Meinung nach jeden cent wert. Vor allem, dass man das Babybettchen zur Junior Stufe umbauen kann..da ist es auch wirklich lange nutzbar.

LG

5

Und man darf auch nicht vergessen, dass der Wiederverkaufswert bei Paidi recht hoch ist. Hatte anfangs mal nach einem Zimmer bei ebay geguckt, die Preise gingen so hoch, dass ich dachte, dass wir dann auch lieber ein neues kaufen können.