pinolino

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den kinderbetten von der marke Pinolino?
Lg

1

Erfahrungen nicht direkt, aber wir haben uns die auch angeguckt und von der Qualität fand ich die gar nicht schlecht.

Allerdings war es dann doch nicht unser Geschmack und wir haben uns für andere Möbel entschieden.

2

Wir haben das Pinolino Robin und sind sehr zufrieden! Kein unangenehmer Geruch, keine Lackschäden etc. Schneller Aufbau, sehr stabil. Wir würden es wieder kaufen!

3

wir haben die nun seit 2 jahren in gebrauch - reicht absolut.

unsers hat knapp hundert euro gekostet, man kann es umbauen zum juniorbett. seit einem halben jahr hüpfen die zwerge vorm einschlafen darin rum und das bett hält super stand #rofl

mir ist es schon immre ein rätsel, wie man für so ein kleines bettchen, dass man ja nicht sooo lange benutzt, hunderte von euro ausgeben kann ;-)