Babyflohmarkt Termine NRW

Hallo Leute!

Ist da jemand der öfter auf Babyflohmärkten unterwegs ist? Könntet ihr mich mit Terminen in Kreis Recklinghausen, Bochum, Essen und Umgebung versorgen?

1

Vielleicht dann auch direkt köln bonn düsseldorf???

4

Köln, Düsseldorf ist etwas weit.

2

Heveney Kemnader See jeden Dienstag vormittag :-)

3

Im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen ist jeden Donnerstag ab 7.30 Uhr Flohmarkt, wie lange weiß ich allerdings nicht mehr genau, ich war jedenfalls mal um 14.00 Uhr da und es gab noch was zu kaufen ;)

Im van der Valk in Bottrop ist irgendwann in September, da weiß vielleicht jemand anders besser bescheid?! Hab nur September von meiner Mutter gehört.

Und in der Gruga in Essen ist ab morgen (17.-26.7.) Kindertrödelmarkt, da dürfen aber wohl nur Kinder verkaufen, deswegen weiß ich nicht so genau ob du da die richtigen Sachen findest.

Dasselbe gilt für den Kinderflohmarkt im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim am 20.9.

5

Danke für die Antworten!

Ich arbeite leider in der Woche. Und die sind nur Vormittags.

War jemand schon in Bochum am See oder in Gelsenkirchen? Sind die Märkte gut? Lohnt sich hinzufahren?
Ich hab gehört irgendwo in Bochum soll es bald einen geben der nur zwei Mal im Jahr ist. Weiß da jemand mehr?

6

Ich war wie gesagt schon in GE ;) In den Sommerferien wird es sich wohl eher nicht lohnen, da ja viele auch im Urlaub sind... Ich war vor ein paar Wochen, also vor den Ferien, da und es gab nicht soo viele Verkäufer (sagen wir mal 20 - 25) und dementsprechend auch keine riesige Auswahl, dafür waren die Preise sehr fair (jedenfalls da, wo ich nachgefragt oder gekauft hatte). Für Strumpfhosen habe ich pro Stück 0,50€ bezahlt und für Langarmbodies je 1€, die Sachen waren auch alle in einem guten Zustand.

7

Hallo!

30.8 ist in Dortmund westfalenpark wieder Trödelmarkt.

Aber sind echt zu 75% Baby und Kindersachen da. Lohnt sich immer!

Infos findest du auf der Internetseite vom westfalenpark.

Lg Janine 23 ssw

8

Hallo,

ich bin viel in Essen unterwegs. Im Moment ist aber nicht viel los, das geht erst ab Ende August wieder los.

Folgende Termine kann ich dir aber nennen und die Flohmärkte waren beim letzten Mal auch super:

5. September 14 - 17 Uhr Gemeindeheim Dahlhauser Str. 147 45279 Essen
30. Oktober 19.30 bis 21.30 Uhr Kita ASb Bärenhöhle Bärendelle 28 Essen

Im Spielwerk in Essen ist auch zweimal im Jahr ein großer Flohmarkt, da ist es aber sehr voll.

Am Kemnader See in Bochum waren wir einmal. Um richtig gute Sachen zu bekommen muss man schon sehr früh da sein.

LG
darling3110