Kinderwagen - Erfahrungen/Meinungen?

Guten Morgen,

ich habe mir mal Gedanken über einen Kinderwagen gemacht und auch fleißig die Kinderwägen von Freundinnen getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir ein eher klassischer Kinderwagen am besten gefallen und taugen würde.

Meine Frage wäre jetzt: Was haltet ihr vom Bergsteiger Venedig? Und kennt sich jemand mit den Wägen von der Seite www.12kinderwagen.de aus?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal!

inorv #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich persönlich finde die klassischen Kinderwagen auch am Besten. Haben uns deswegen für den Emmaljunga classic sport entschieden. War ein unschlagbares Angebot und der kW entspricht genau unseren Anforderungen und Erwartungen. Tauglich sowohl für Wald und Stadt, deswegen auch 4 grosse feste Luftfräder und keine beweglichen.

Der Bergsteiger macht auf mich aber auch einen sehr guten Eindruck. Allerdings würde ich immer wieder in eine Fachmarkt gehen und die verschiedenen Modelle dort Probefahren. ;)

Er soll einen ja schließlich ein paar jahre zufrieden begleiten.

Lunamaya mit Emma unter dem ? ( 34 + 5 )

2

Eichhorn Senator! Der Beste überhaupt, vor allem das Modell mit Lederriemchenfederung. Dazu den Weidenkorbaufsatz und man hat eine riesige Liegefläche. Ein wundervolles Teil und noch dazu wunderschön.

3

Hallo inorv,

wir fahren den Trille Dream, der sieht dem Bergsteiger recht ähnlich. Mich befremdet es das beim Impressum von Bergsteiger die Firma Hort Fahrzeugteile heisst...

Man kann den Wagen wohl nur im Internet kaufen? Du hast also keinen Punkt wo Du eben mal hinkannst wenn etwas ist. Und dDu kannst ihn nicht live ausprobieren, anfassen anschauen.

Die Knorr-Kinderwägen sehen auch ähnlich aus, stehen aber auch in vielen Läden, vielleicht schaust Du Dir so einen mal an?

LG

4

Hey

meine Freundin hat den Bergsteiger Capri, und ich finde ihn so naja. Mal abgesehen vom Preis und was da alles enthalten ist natürlich.Ich würde ihn definitiv nicht kaufen, der Vater des Babys sagt... da sind einige Teile die mal verschleißen aber die kann ich reparieren (Ingenieur), aus dem Grund allein würde ich schon was anderes kaufen. Ne andere Freundin hat nen Teutonia, der schon 12 ist, hat sich ne neue Softtasche gekauft, und der hat gar nichts! Kein Verschleiß kein Rost. Die sind natürlich nicht so billig!

5

Vielen Dank für eure Antworten, das hat jetzt schon ein wenig Ordnung in die Sache gebracht! #aha

Habe jetzt auch erst mal entschieden, dass ich den Wagen auf jeden Fall in einem Laden Probe fahren möchte. #huepf

6
Thumbnail

Hallo,

für uns war immer klar, dass wir keinen modernen Plastikwagen wollten. Wir haben uns für diesen entschieden und sind auf ganzer Länge zufrieden. Wir haben ihn 11 Monate genutzt und aktuell harrt er gut aufbewahrt seinem nächsten Einsatz :-) Wenn du Fragen dazu hast, dann nur her damit :-)

LG Py #winke

7

Guten Morgen,

der ist aber schöööön !! #verliebt

Wir haben uns gestern mal den Knorr Baby Classico angeschaut. Der hat mich spontan begeistert und werd den wahrscheinlich auch kaufen, also eher meine Oma, weil die spendiert den! #hicks

LG Inorv

8

Der ist wirklich schön, habe ich mir auch angeschaut. Nur bin ich zu klein mit 1,5. Kam mir echt total bescheuert vor, lach. Zumal er, wenn man nachher alles zusammen hat was man braucht, das Budget gesprengt hätte.

weitere Kommentare laden