Maxi Cosi Pebble Plus

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es heute getan und mir fürs 2. Kind den Maxi Cosi Pebble Plus bestellt.
Hab ja etwas gezögert bei dem stolzen Preis, aber da es definitiv noch ein 3 Kind folgen wird, vielleicht sogar ein 4 noch, denke ich ist das Geld gut investiert.
Hatte ihn mir im Geschäft angeschaut und war total begeistert, auch in Sachen Gewicht ist er akzeptabel.
Außerdem passt er auf unseren Kiwa, den Turbo 4 s von ABC.

Hatte bei meiner Tochter nur eine Babyschale von SafetyFirst. Und wollte jetzt etwas sicheres haben.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wir wissen noch nicht was für ein Geschlecht unser Baby hat.

Habe mich aber trotzdem in die Farbe rot beim Pebble verliebt und ihn auch so bestellt.
Ich finde rot passt doch zu Junge und Mädchen oder?

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby Inside 17 SSW

Passt die Farbe rot zu beiden Geschlechtern ( Junge und Mächen) ?

1

Klar-warum denn nicht ? Ich hab den Pebble und auch den KiWa bestellt bevor wir wussten, was es wird und beide Sachen sind rot bzw haben Rot dabei. Wir kriegen übrigens einen Jungen :-p

LG Maike mit Wuselchen 30 SSW

2

Na klar passt rot auch zu einem jungen ;-) wir hatten auch erst über einen roten nachgedacht, aber aus anderen Gründen dann einen andersfarbigen genommen als wir noch ncitj wussten was es wird :-)

Dafür haben wir jetzt auch rote Hosen gekauft für unseren kleinen Junior :-)

Mein Mann trägt auch hin u wieder rote Klamotten :-)

LG

3

Rot ist die Farbe der Helden und Krieger. Sie symbolisiert Kraft, Mut und Leidenschaft und sie repräsentiert das Blut. Purpur ist die Farbe der Könige, da sie unvorstellbar kostspielig in der Herstellung und dazu noch extrem selten ist.

4

Hallo! Na klar, ich hatte bei beiden Jungs einen orange-rot-gemischten Maxi-Cosi! Hatte ihn oft auf dem Quinny Zapp und dem Buzz und bin nicht einmal gefragt worden, ob ich ein Mädchen hätte ;-)!
Unser dritter Junge hat schon eine roten Winteroverall parat liegen :-).
LG!

5

Wer stimmt denn ernsthaft für "nein"? #gruebel
Davon abgesehen, dass bei mir eh nicht alles für Mädchen rosa und alles für Jungs hellblau sein muss, ist Rot doch nun wirklich geschlechtsneutral. Eine Bekannte hat für den Sohn auch eine rote Babyschale, Freunde von uns einen roten Jogger (auch für einen Jungen).

6

Für mich passt es nicht sorry