Bergsteiger Capri Autoschale

Hat jemand von Euch das Modell und verwendet auch die babyschale fürs Auto? Taugt die was? Und wie seid ihr allgemein mit dem Kinderwagen zufrieden.
Wie ich gehört habe ist er sehr klein, so dass er auch in meinen 1er BMW passt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Cybil,

Wir haben den Kinderwagen seit 2,5 Jahren in Gebrauch. Von der Autoschale war ich nicht überzeugt, obwohl sie der EC Norm entspricht. Wir haben uns lieber einen Maxi Cosi dazu gekauft und die Bergsteiger Autoschale nur als Zweitsitz verwendet.
Mit dem Kinderwagen an sich sind wir sehr zufrieden!
Ob er in einen 1er BMW passt weiß ich nicht, aber in einen A4 Limousine (also niedriger Kofferraum) geht er grade so rein.

LG

Snowhite

2

Danke das klingt doch gut, gute Idee dann kann man die Autoschale z.B. für meine Eltern oder so nehmen im Auto.

kennst du auch den My Junior Miyo?

3

ich habe mir den my Junior miyo gekauft. Alles dabei, was man braucht. Und wenn man nicht noch obendrei so viel Geld für den Kinderwagen ausgeben möchte, dann ist man mit dem Modell gut beraten. Wir haben aber zusätzlich zur Zubehör-Babyschale noch einen original Maxicosi. Mal gucken, wie wir was benutzen werden.

Für Fragen meld dich einfach...

weiteren Kommentar laden
4

Ich mag meinen bergsteiger capri sehr, aber klein ist er definitiv nicht. Ich bekomme ihn in meinem Ford Focus nur geteilt rein, im Kofferraum das Gestell und auf die Rückbank das oberteil #schwitz

5

Oh okay der wirbt damit sooo klein zu sein und in jeden Kleinwagen zu passen : (

6

Ja das haben wir auch gedacht. Aber wenn man keinen Kombi hat weiß ich nicht wie man den komplett in den Kofferraum bringen soll. Eigentlich echt schade, weil der Kinderwagen an sich ist super.