Mutsy-Kinderwagen / Kauf in den Niederlanden / Frage zu Preis

Hallo Zusammen,
ich habe eben gesehen, dass es auf einer niederländischen Seite günstige Kinderwagen von Mutsy gibt.

http://www.prenatal.nl/shop/kinderwagen-%26-buggy-Kinderwagens/Mutsy-Mutsy-Igo-Urban-Nomad-reiswieg-106589.htm?startValue=&rangeValue=&prevVisit=&id=106589

Die Marke ist ja hier nicht so verbreitet, aber ich habe schon öfter gelesen, dass der Wagen ganz gut sein soll. Nun frage ich mich, ob der Wagen wirklich so günstig ist, oder ich was vergessen habe. Leider ist die Seite nur auf niederländisch. Da steht, dass es inklusive "frame,zitting,wieg" ist, also müsste da doch eigentlich alles bei sein oder? Mich macht der Preis stutzig, denn in Deutschand kostet der Wagen 780 Euro, Das kann ja irgendwie nicht sein :D

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4345690_-igo-urban-nomad-dark-grey-mutsy.html

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also der Link zu Prenatal zeigt mMn nur den Preis für die Babywanne - der Sportsitz sowie das Gestell müssen extra gekauft werden. In der Beschreibung steht das man wenn man alle 3 Teile kauft einen MaxiCosi im Wert von 99€ und eine Wickeltasche dazu bekommt.

Also Wanne 220€,Gestell 339€ und Sportsitz 180€.

Hoffe,ich konnte mit meinen schwachen NL-Kenntnisse helfen :)

3

Vielen vielen Dank! Ist dann doch nicht günstiger als hier, schade.

2

Google Translate:
Mutsy Igo Städtische Nomad Reisebett
"FREE PRODUCTS beim Kauf eines kompletten IGO Mutsy Urban Nomad (Rahmen + Sitz + Wiege) Erhalten Sie ein kostenloses Autositz Maxi-Cosi Citi SPS im Wert von 99, -. Plus freie Prénatal Kindergarten lohnt 39.99 Setzen Sie alle Produkte in Ihrem Warenkorb (einschließlich freie Produkte) und der Rabatt wird abgezogen. Der Kinderwagen Mutsy Igo ist die neueste Kinderwagen von Mutsy. Der Igo ist praktisch, ergonomisch und in vielen Farben erhältlich. Das Kinderbett ist in mehreren Farben erhältlich. "

Was Preise im Produktionsland angeht... Ich kenne nur Knorr, die in Polen (Tako) tatsächlich günstiger sind.

4

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Dann lohnt es sich doch nicht.

5

Hallo meine Liebe ich habe einen mutsy Kinderwagen allerdings den urban schau mal bei eBay neuwahre da gibt es ne Seite ich glaube die heißt babyland da gibt es die rund 100€ günstiger und bei mir hat alles gut geklappt und bin sehr zufrieden. Mein mutsy hätte bei babywalz 680€ gekostet dort habe ich 506€ gezahlt. #winke

6

Wir haben den Mutsy evo in Rot aus letzter Saison bei Baby1One für knapp 500euro gekauft. Mit Sportwagenaufsatz.