Wickeltasche

Hallo Mit -Schwangere,

ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche?
Unser Kinderwagen ist der Mutsy Evo......die Tasche möchte ich gerne am Lenker befestigen.

Was für Taschen habt ihr und wo habt ihr die gekauft?

Danke für die Tipps
Thommy04 mit Fussel inside

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben alles Mögliche an Taschen.

Einmal die Günstige aus dem Rossmann. Robust, relativ geräumig und recht praktisch, aber seeeehr hässlich.

Dann habe ich eine Lässig Casual Messenger Bag, die aber mittlerweile zur Unitasche geworden ist. Riesig, sehr schick, immer abwechslungsreich durch Wechselcover und relativ robust. Innen lösen sich leider die Fächer mittlerweile.

Dann haben wir noch die Originaltasche von Teutonia passend zum Chic&Smart Design. Ein super Ding, sehr robust, aber nicht allzu groß.

Zu unserem Fehlkaufbuggy von Peg-Perégo haben wir auch noch eine Wickeltasche. Sieht gut aus, ist sehr praktisch und hat sehr viel Platz, trotz geringer Größe. Leider versifft sie auch irgendwie schnell.

Die Taschen von Lässig würde ich mir immer wieder kaufen.

22

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hab leider keinen Tipp fuer dich, aber hab gerade in einem Post nach dem Mutsy gefragt :)
Bist du zufrieden damit? Wieso habt ihr euch dafuer entschieden? Ich ueberlege den Igo zu kaufen...
Ich werde als Wickeltasche wohl einfach meinen Fjaellraeven Kanken nehmen, falls dir das irgendwie hilft...

3

Hey,
hauptsächlich war der ausschlaggebende Punkt, dass er in meinen Hyundai I 10 rein passt :)
Wir waren erst angetan von dem ABC, das hat aber gar nicht gepasst.....also wieder rein in den Laden und nach einem kleineren, kompakteren KiWa gefragt! ?
Da haben sie uns diesen vorgeschlagen. ...beim ausprobieren war er sehr wendig, passte ins Auto, war für mich einfach zum zusammen klappen und das Design gefiel uns auch :)
Mal sehen ob er sich dann im Alltag bewährt.

Lg

4

Hey,
ah super, danke! Da habt ihr euch ja schnell entschieden :)

5

Kauf dir sowas und du kannst jede Tasche, die zwei Ringe oder Schlaufen an der Seite hat, an jedem KiWa oder Buggy befestigen.

http://www.amazon.de/L%C3%84SSIG-Befestigungshaken-Wickeltaschen-Buggy-Hooks/dp/B005CHS2YW

Ansonsten war ich mit den Lässig Taschen sehr zufrieden. Habe zwei Stück, je unter 30€ - geräumig, haltbar und sehen nicht unbedingt nach Wickeltasche aus.

Später hatte ich einfach die Sachen in einem Kulturbeutel in meiner normalen Handtasche / Umhängetasche.

Durch die Haken (die bei jeder Lässig Wickeltasche dabei sind), konnte ich die auch befestigen.

Vg Lia

6

http://www.emmaljunga.de/zubehor/wickeltasche-exklusive/

hab diese und bin superzufrieden! :-)

7

Ist die schick... #verliebt

8

haben mir meine Schwiegereltern zu Weihnachten geschenkt. SUPER! Ich kann sie nur empfehlen. Passt alles rein! :-)

Hab beim googlen eben erst den Preis gesehen, ein Schnäppchen ist sie nicht, aber das Material ist super unempfindlich. Und sie ist es echt wert.

9
Thumbnail

Hab zwei Stück von lässig.Eine von room seven hole mir noch eine passend zum kiwa in unserem Wunschdesign und hab hab noch eine vom DM und eine von Babymoov:) bin jenachdem was ich alles mitnehme bzw wie lange ich unterwegs bin mit allen (ausser mit der vonTeutonia weil ich die noch nicht habe;) sehr zufrieden:-)

10
Thumbnail

Und die :)

11
Thumbnail

Und diese :)

12
Thumbnail

Und die:)

15

Genau diese von Babymoov haben wir auch #verliebt

Gestern schonmal vorgepackt :D

#winke

13

Jede Umhängetasche, Handtasche, Rucksack, Turnbeutel tuts auch. Man braucht schon zu Hause nicht viel fürs Baby, unterwegs noch viel weniger. Spar dir das Geld und investiere es in eine Tasche, die du später auch noch nutzen kannst.
LG

18

Normale Taschen sind meistens nicht so schön wasserdicht. Und seit wann kann man Wickeltaschen nur als solche nutzen? Ich benutze meine Lässig für die Uni wegen der extra wasserdichten Tasche. Da liegen technische Geräte super sicher drin und auch mal ein auslaufgefährdeter Stift ist darin sicher!