Kinderwagen abschließen...Empfehlung für ein Schloss?

Hallo ihr Lieben,

nachdem mir mehrere nun geraten haben, dass ich meinen Kinderwagen abschließen soll (z.B. beim KiA oder im Hausflur) bin ich nun auf der Suche nach einem guten Schloss.

Dieses sollte für den Bugaboo Cameleon³ passen.

Habt ihr eventuell Empfehlungen oder Erfahrungen für mich?

Liebe Grüße
x.mini.miiine mit Babyboy Inside (19+3)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ein ganz normales Fahrradschloss genommen. Das sollte eigentlich reichen.

Liebe Grüße

Anna mit Tessa (8Monate) an der Hand

2

Ich habe ein Kabelschloss mit Zahlencode. Das passt auf ALLE Kinderwägen und ist bei Nichtgebrauch klitzeklein und leicht.

Perfekt!

3

Hi, ich habe ein langes Schloss von Abus. Damit kann man auch super später Räder zusammen schliesen :)

4

Hallo,
Ich würde ein normales Fahrradschloss, aber mit Zahlenkombination nehmen. Das vereinfacht die Sache, wenn mal z.b. die Oma dein Kind vom Kindergarten abholt. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Eva

5

Ich bin in einen Fahrradladen gegangen und habe Fahrradschlösser am Buggy direkt ausprobiert. Allerdings habe ich mich für ein hochwertiges Zahlenschloss entschieden, weil der Händler auf Nachfrage zustimmte, dass die anderen relativ einfach zu knacken sind.

6

Hallo,

wir haben ein ganz normales Fahradschloss dafür. Eins was recht klein zusammen ist und nicht x kilo schwer ist.

Aber stimmt schon beim Kinderarzt (ist er den zu Fuß erreichbar) oder wenn du bei Krabbelgruppen oder so bist ist das schon ganz gut den mal abzuschließen. Kann ja auch sein das du bei deinem Arzt mal bist oder du wo anders bist wo der Kiwa nicht mit rein kann.

Liebe Grüße