Cybex Aton Kindersitz ohne Windschutz

Hey ihr lieben,

vlt kennt sich eine von euch aus:-)

wir haben uns für den Cybex Aton Kindersitz entschieden! dieser hat allerdings leider nicht diesen Windschutz mit dran! ich hoffe ihr wisst welchen ich meine#hicks wenn man den tragehenkel hoch macht, dann spannt sich ja dieser stoff mit aus:-D

weiss vlt eine von euch, ob man das nachträglich selber kaufen und anbringen kann? oder muss ich dann einfach ohne durch?

#winke#blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt verschiedene aton-Modelle. Aber alle haben ein separat ausklappbares Dach.

2

echt? oh ok, hatte ich gar nicht gesehen! dann muss ich noch mal genauer gucken!

viel dank für deine antwort#blume

3
Thumbnail

Huhu.

Wir haben auch einen cybex. Das Dach hat einen Plastikrand und den kann man separat hoch machen. Also unabhängig vom Tragegriff.

weitere Kommentare laden
9

War der dir nicht zu schwer?
Ich fand den extrem schwer, war der Aton 4 mit über 4,5kg....
Allerdings muss ich meistens ja 2 tragen, die Vorstellung fand ich grausam *lach

10

:-) ehrlich gesagt so weit hatten wir noch nicht geschaut! Wir hatten uns nur testberichte angeguckt und der war der beste mit beurteilungen von anderen;-) und ja meine liebe, du hast es "leider" doppelt;-) dann würde mich das wahrscheinlich auch mehr abschrecken:-)

11

Ich fand den total toll, auch wegen Testbericht und Optik in "hawaii"...bei Baby Walz gab mir die Verkäuferin einen und mein Arm schnellte sofort gen Boden. Und der war ja leer #rofl #rofl #rofl

Sehr viele sind so schwer, vor allem die mit Isofix.

Bei uns stehen jetzt 2 Maxi Cosi Citi, mit Leergewicht 2.7kg. Find ich toll :-)

weitere Kommentare laden