Welche Wickelauflage für IKEA STUVA Wickeltisch?

Hallo,

haben im Kinderzimmer Möbel von Ikea. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wickelauflage im Maß 50x70cm, da die regulären Größen nicht passen.

Lieber so eine Art Keil mit Mulde kaufen oder eine flache abwaschbare?

Danke für eure Hilfe,
lg

1

Ich hab auch die Stuva wickelkommode und habe eine ganz normale Auflage von Babyone in der Standardgröße, die passt perfekt. Warum willst du eine kleinere Größe haben?

2

Eine Standardgröße in 80x75 passt da ja leider nicht.... möchte seitlich ja noch Utensilien hinstellen können ;-)

4

Die Standardgröße passt, natürlich ist dann seitlich kein platz mehr für Utensilien.

Ich hab Windeln unten drunter im Regal und in einer Box Pflegemittel und die Feuchttücher in der Schublade.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben die Wickelauflage von Ikea seit nun mehr sechs Jahren. Zwar nicht durchgängig im Gebrauch, aber nahezu. Die kann ich echt empfehlen. Vor allem die Bezüge dazu sind echt praktisch!

5

Huhu
bei mir ist auch kein platz mehr für Utensilien. ich habe von ikea das kleinste lack regal gekauft und seitlich an der wand neben dem wickeltisch aufgehangen. Dort steht jetzt eine schöne kleine truhe/box mit pflegeutensilien drin ,drauf. Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen