Kauft ihr Flaschen u pre Milch ?

Für die Zeit nach dem Krankenhaus auf Vorrat oder nur wenn nötig ?

4

Ich habe Flaschen und pre nahrung gekauft zumindest 1 paket kann ja auch mal was am Wochenende sein das man dies benötigt..

1

Hi,

wenn du vorhast zu stillen, dann würde ich nichts davon kaufen. Wenn es mit dem Stillen dann doch nicht klappen soll, kann man immer noch schnell alles besorgen.

lg tinnchen

2

Hey,

Willst du Stillen?
Ich kaufe 2 Flaschen u ne Pumpe.falls es mit dem stillen mal nicht klappt,kann man immer noch Milch kaufen.

Ich hatte es auch erst überlegt bzgl der Milch,aber man kann sich auch bekloppt machen.

Lg

3

Na hast du den vor zu stillen? Wenn ja würde ich mir nix kaufen. Kann man ja immer noch schnell besorgen wenn es nicht klappt. :-)
Mumelmaus (26+6)

5

Ich hab nur eine kleine Flasche gekauft. Ich glaub wenn man die Nahrung Zuhause hat gibt man vielleicht eher auf wenns am Anfang schwierig mit stillen ist.

6

Also Flaschen auf jeden Fall. Will zwar stillen, werde aber zwischendurch abpumpen (müssen)

Ich denke eine Packung Milch werde ich auch besorgen. Klar ist es rausgeworfenes Geld, wenn Ichs nicht brauche, aber wenn doch, hab ich was da :-)

7

Ich hatte mir ein flaschenset gekauft :-) aber keine pre milch da ich stillen wollte wenn du nicht stillst würde ich die flaschen und 2-3 pakungen pre milch vorkaufen. Wenn stillst dann nur die flaschen da die pre milch sonnst für den müll sein könnten falls alle mit dem stillen klappt :-).

Alles liebe yasmin

8

Hallo, da ich bei meinem Sohn zufüttern musste habe ich diesmal vorsichtshalber 2 Fläschchen besorgt, weil die die Avent Glasflaschen wollte und es die nur in Babymärkten zu kaufen gibt und man da halt nicht täglich vorbei kommt...

Per Nahrung kaufe ich aber noch nicht. Da KH unterschiedliche Nahrungen anbieten und das Baby diese ja dann auch vertragen muss würde ich abwarten! Wenn man nicht gerade an einem Sonntag entlassen wird, kann man die problemlos besorgen oder vorher besorgen lassen wenn absehbar ist, dass stillen nicht klappt...

LG spikuline mit Muckelchen (3) und Bauchmaus(35+3)

9

Hallo
Es gibt jetzt bei DM fertig angerührt Milch von Aptamil und Hipp glaub ich. 2 Fläschchen für knapp 1 Euro. Die werde ich mir vorsichtshalber holen plus einer Flasche. Obwohl ich schon 3 mal problemlos gestillt habe. Habe mir sonst immer ein Paket geholt aber nie benutzen müssen.. Das war im Vergleich schon viel rausgeschmissendes Geld.
LG Janina

Top Diskussionen anzeigen