Kann man jeden Vaporisator für alle Flaschen nehmen?

Hallo,

kann mir vielleicht eine erfahrene Mami sagen, ob man jeden Vaporisator für alle Flaschen (also egal ob Avent, NUK, MAM,..) nehmen kann? #kratz
Hab jetzt mal eine Avent und MAM Flasche gekauft, man weiß ja nicht, was die Prinzessin dann mag, aber es wäre doch recht teuer, von jeder Marke einen Vaporisator zu kaufen?

Danke vorab und LG

1

Wir haben in der Arbeit den Avent Vaporisator und es passen alle Flaschen rein
Kinderklinik alle Eltern haben verschiedene Flaschen ;)

2

Oh super, vielen Dank!!

3

Was spricht gegen einen Standardtopf mit kochendem Wasser? Da passen alle Flaschen und sämtliches Zubehör rein, egal welches Fabrikat ;-)

5

Hab ich versucht, bin mit der Lösung aber überhaupt nicht glücklich. Jedes Mal einen großen Topf Wasser zum Kochen zu bringen, dann am besten noch einen nehmen, den man nur dafür benutzt (dh. ich müsste ja einen kaufen), das Rausfischen der Flaschen war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Angelegenheit (hab mich gleich ganz toll dabei verbrannt, als ich das kochende Wasser aus der Flasche gegossen habe) und am Ende hatten sie alle Wasserflecken und sahen aus, als wären sie schon 5 Jahre in Verwendung :-(

Hab jetzt einen gebrauchten Vaporisator für 15€ gekauft, denke, da kann nicht viel verhaut sein :-)

Danke dir trotzdem...

4

#winke Hallo,
also ich hab die Flaschen von Avent und den Vaporisator von NUK. Ich habe noch zusätzlich Schnuller und anderen Kleinkram mit reinpacken, passt alles einwandfrei. Der Einsatz könnte zur Not auch komplett raus genommen werden, dann wäre noch mehr Platz.

Top Diskussionen anzeigen