kinderwagen "Bergsteiger Capri "

Hat jemand mit dem Wagen Erfahrungen gemacht?

Wir suchen einen Gelände fähigen Wagen und sind uns nicht 100%sicher.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hab den auch angeguckt. Da gibts auch ein ganz tolles video zu.

Wenn du Ihn beim Hersteller bestellst, kannst du ein Monat testen und sonst zurückgeben.

Lg Janine

2

Hi,

Erfahrung hab ich noch nicht. Wir möchten u s aber den Bergsteiger Milano zulegen. Gefällt mir persönlich besser als der Capri weil ich vier gleich große Räder will und keine Hartschale sondern Softtragetasche. Aber die Bergsteiger- Kinderwägen haben gute Bewertungen!

Wenn du ihn auf der Bergsteiger Homepage direkt bestellst, kannst ihn 30 Tage testen. Bei Nichtgefallen holen die ihn kostenlos wieder bei dir ab. Völlig ohne Risiko. Und dann könntest immer noch nach einem anderen schaun, sollte er dir nicht taugen.

Wir werden es mit dem Milano so machen! :-)

3

Den kaufen wir auch !! Hab ihn bei einer bekannten angesehen , da kann man nix falsch machen, ein super teil mit viel viel Zubehör! !!

Kauf ihn am besten direkt auf der Homepage da kannst du ihn 3o Tage testen. .wenn er nicht gefällt holen die ihn kostenlos wieder ab :)

4

Ich hab nur gehört das die Wickeltasche nicht soviele Fächer hat und keine Matte zum wickeln mit bei ist.

Ist ja bei den meisten Wickeltaschen.

Aber sonst bin ich auch begeistert.

Find den in schwarz weiss toll. Aber ob der nach dem umbau zum Buggy auch weiss bleibt?

Nach Spielplatz besuchen ist fraglich?

5

Ich persönlich finde die wickeltasche ausreichend! Auf eine matte lege ich nicht unbedingt wert... ich nehme eine Decke zum wickeln wenn ich unterwegs bin denke ich. Aber man kann ja eine Tasche separat kaufen.

Oh ja , der schwarz weiße wäre mein absoluter Favorit der haltegriff für das Kind ist da mit so einer "folie " umschlossen ..aber der Rest? ? Mit sandfüßen und vollgeschmierten Händen?

Wir nehmen für einen jungen den blauen und für ein Mädchen den schwarzen mit den weißen Blumen üben am Rand

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

meine erste Wahl war auch der Bergsteiger Capri Kinderwagen. Habe mich jetzt allerdings für ein anderes Modell entschieden....My junior mio.

http://www.ebay.de/itm/KOMBIKINDERWAGEN-MY-JUNIOR-MIYO-12-TEILESET-BUGGY-BABYSCHALE-3-IN-1-/281322844894?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item418025f2de

Unterschied: Babywann etwas größer. 1-2 cm können aber schon was aus machen
es gibt hinten einen Luftschlitz zum öffnen

die Babywann hat seitliche Tragegriffe zum hoch heben
und es gibt einen Adapter, das man einen MaxiCosi auf das Gestell setzen kann

Kannst ja mal vergleichen und dann selbst entscheiden.
Ich finde den Griff super. Mal was anderes....
Werden uns den nächsten Monat vor Ort im Geschäft angucken und dann wohl gleich mit nehmen. :-)

LG hasi1410

11

Am Bergsteiger Capri ist an der Babywanne oben ein Griff zum tragen ;)

12

okay, dann haben die anderen wohl Quatsch erzählt

weiteren Kommentar laden
14

Hi, wir wollen uns auch den Bergsteiger Capri kaufen weil, der im Stiftung Warentest sehr Gut abgeschnitten hat.

Für uns ist an erster stelle wichtig, das es nicht Krebserregende Stoffe im KW gibt !

und 2015 KW test.de hat katastrophal abgeschnitten .

Kann dir den Bergsteiger Capri nur Raten ;-)

LG #winke#winke

15

Wir haben ihn jetzt seit 14 Wochen im Einsatz und sind zufrieden. Die Federung ist echt klasse und er ist super wendig.
Und zum Thema Babyschale finde ich sie auch gar nicht minderwertig oder so.
Das preis-leistungsverhältnis passt auf jeden Fall

16

Hat sich noch jemand den Bergsteiger Capri gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich schwanke zwischen dem Capri und my junior #gruebel
Oder gibt es Alternativen? Der Kinderwagen muss auf jeden Fall geländegängig sein, da ich viel draußen unterwegs bin

Vielen Dank für Eure Kommis

17

Ich wollte auch erst einen Bergsteiger.

Hab mich unentschieden. Schau dir mal den hartan vip xl an :) das wird das Gefährt unseres babys werden?

18

Ich war letzte Woche im Babyladen und habe mich beraten lassen... bin ja total begeistert von dem Mutsy evo urban nomad, der fährt sich absolut toll und lässt sich mega klein zusammen machen (wir sind viel mit dem Auto unterwegs und müssen daher darauf achten). Von Hartan und Teutonia war ich eher enttäuscht bzw. hatte ich kein so gutes Gefühl mit, dafür gab es noch ein tolles Modell von Emmaljunga, wobei das auch seinen Preis hatte :-(

Die Verkäuferin hat mir für unsere Ansprüche einen Baby Jogger empfohlen, aber ich bin eher skeptisch was dreirädrige Wägen angeht#gruebel

Eine Freundin hat sich den My Junior Myo gekauft und ist total happy mit ihm, den werde ich daher auch noch ausprobieren.

Danach müssen wir uns wohl entscheiden

19

Hast Du den nun gekauft? Mich interessiert der auch sehr und vorallem würde mich interessieren ob die babyschale fürs Auto ... was taugt oder ob man die dann doch durch nen maxi Cosi tauschen sollte.