Chicco Trio Sprint

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen Chicco Trio Sprint, insbesondere über die Handhabung und Reifen (im Winter)???

Lieben Dank vorab :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey hatten und den auch angesehen. Und wird dann abgeraten aufgrund der drei Räder. Eigentliches Thema bei dem ist aber für mich Day er zusammengeklappt doch relativ sperrig ist. Fahren lässt er sich sonst gut.

Wir haben nun den concord Wanderer. Auch weil wir viel draußen sind

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort... :-) Ich denke wir reden von unterschiedlichen Artikeln, denn dieser hat 4 Räder... Sind die Räder denn wenigstens dieselben, die du schon gesehen und probiert hast?

3

Hui ja du hast recht, ich dacht du meinst den chicco Trio active. .. den hab ich War im laden gesehen aber mir nicht wirklich angeschaut da er immer nur bei den Bugs stand und ich gar nicht wusste das der auch als combi geht. Die Räder sind halt dementsprechend klein.

Was wir und noch angesehen haben War der chicco urban , Dame meinte der wäre praktisch und vom Faltmass wirklich unschlagbar . Den fand mein freund aber hässlich.

weitere Kommentare laden