Fiat 500 C - fährt Ihn jemand - Kinderwagenfrage :-)

Hallo Ihr lieben,
hat eine von Euch einen Fiat 500 C und einen Kinderwagen reingebracht? #kratz
Würd mich interessieren - zur Not muss hald ein anderes Auto her...hilft ja nix!
Ganz liebe Grüße
Susanne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sorry aber ich glaube da muss ein neues Auto her :-D ich hab jedenfalls noch keinen Kinderwagen gesehen der da rein passen würde... :-(

2

hat der einen kleineren kofferraum als der normale 500er?
ich hatte lange einen 500er und mein beladundsrekord lag bei:
zwei erwachsene, zwei rennräder, gepäck für eine übernachtung für zwei personen inkl. radklamotten. werkzeug und putzzeug für die räder und standluftpumpe.
da wird ein kinderwagen sicher auch gehen :D

3

Hallo. :-)

Dieser hier definitiv: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009II6GJ4/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?qid=1430517007&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=fiat+500c+kinderwagen

Ich glaube er wurde extra für den Fiat 500c hergestellt. Google mal. Dort findest Du Bilder wie er im Kofferraum des Fiats liegt. ;-)

Lg #blume

4

Ich habe schon viele Bilder gesehen vom Bugaboo Cameleon 3 im Kofferaum vom Fiat 500. Kann mir auch vorstellen, dass er da wirklich reinpasst, da meine Mutter einen 500 fährt (wenn ich ihn nicht gerade habe :-p) und ich weiß wie klein der Kofferaum ist :-D
Und der Bugaboo lässt sich wirklich sehr klein zusammen machen im Vergleich zu anderen Kinderwägen.

5

Danke für Euere Antworten! An den bogaboo hab ich auch schon gedacht....ich werde es bald mal ausprobieren! Noch ist ja Zeit ????
Alles Gute weiterhin ????????