Wickelkommode MALM Kommode 4er

Hallo Ihr Lieben..

Ich möchte mir die MALM Kommode von IKEA holen mit 4 Schubladen und den extra Wickelaufsatz von Amazon dazu..

Hat das jemand von euch?
Welche Wickelauflage habt ihr dafür ?
Also welche Maße?

Der Ausatz ist wohl 80cm Breit, 78cm Tief und 10cm Hoch.

Aber die Wickelauflagen sind meistens 75cm Breit und 85cm Tief hmm...

Doof ..

Was habt ihr für eine Wickelauflage dafür?

Ganz Lieben Gruß

honey080 + Prinzessin inside 26+1 ssw <3

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe ebenfalls die Malm Kommode mit einen Aufsatz von Amazon. Ich habe diese Wickelauflage von BabyOne mit den Maßen 75x 85x und ich muss sagen sie ist etwas zu groß aber man kann sie rein "quetschen" ohne das sie gequetscht aussieht ???? und wenn man mit etwas schweres auf die Stellen geht wo es sich wölbt und dies paar Tage lässt. Bleibt die Auflage da wo sie hingehört. Bei mir hat's so geklappt :-) Liebe Grüße

Viola 24+4

2

Huhu,
Wie groß seit ihr denn? Bin wegen der Malm komode mit 4 Schubladen auch am überlegen, hab aber bedenken das es für mich zu hoch ist, bin nur 1,63m...
Liebe grüße

3
Thumbnail

1,63 m ist knackig. Ich bin 1,68 m und komme gut ran. Wenn es 2-3 cm tiefer wäre, wäre es idealer...

Wir haben diese Auflage..

Lg Jana

weiteren Kommentar laden
4

Also wir haben das so! Ich bin 1,77m und für mich könnte es auch ein paar Zentimeter niedriger sein. Also wenn du nicht gerade riesig bist würde ich mir was anderes überlegen!

LG

5

Huhu,
da ich auch nur 1,53 bin werden wir die Malm Kommode mit einer Schublade weniger nehmen ;-).
Mein Mann ist zwar 23 cm größer aber da muss er durch;-).
Und ich finde es als Höhe optimal :-).

LG Elmo13

6

wir haben auch die 4er Malm als Wickeltisch und den Wickelaufsatz von Ikea den man an die Wand macht (gibt's anscheinend nicht mehr zu kaufen habe ich gerade gesehen)

ich habe die 4er Malm so weit hervorgezogen dass der Wandwickelaufsatz schön vorne bündig war mit der Malm.

8

Hallo,
wir haben diese:
Julius Zöllner 2220120103 - Wickelauflage Softy Folie Streifen blau, 75 x 85 cm bei Amazon bestellt.

Sie passt gut, da sie ja den Knick hat so dass man den Rand links und rechts aufstellen kann. Links haben wir die Feuchttücher und die Creme etc. hinter dem aufgestellten Rand; das passt auch noch drauf. :-)
Wg. der Höhe; mein Mann und ich sind beide 1,66 und ich find es könnte 1-2 cm tiefer sein. Die mit 3 Schubladen wäre mir allerdings zu tief, wenns zu niedrig ist kriegt man echt nen Rückenschaden, das kann ich nicht brauchen ;-)

LG Leelou #winke

9

Hi,

wir hatten Malm mit 3 Schubladen mit selber gebautem Aufsatz aus Holz drauf. Da war dann noch so ein Abstand zwischen Deckplatte der Kommode und dem Wickelaufsatz, da haben genau die Windeln reingepaßt.
Weiß nicht mehr ob die Polsterung da nicht gepaßt hat...glaub eigentlich das war ok.

Die Gesamthöhe war etwas niedriger als mit den vier Schubladen.

Lg Alex