Hartan VIP XL mit Faltasche Wie ist die Federung?

Hallo,
da ich einen sehr kleinen Kofferraum habe (Ford Fiesta) , habe ich mich für den VIP XL von Hartan entschieden (oder habt ihr noch eine Idee???????)

Jetzt hab ich aber Angst das die Federung doch nciht so gut ist. Bestätigen mehrere Artikel im Internet
Bin eigenlich nur in der Stadt unterwegs und selten auch mal auf festen und gut ausgebauten Waldwegen.

"Wackelt" das Baby da zu dolle drin????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte den Hartan VIP selbst in Gebrauch. Das ist kein Traktor, soviel muss klar sein. Aber für die Stadt und ganz normale Waldwege fand ich den perfekt.
Der Wagen hat ein paar Nachteile die durchaus nerven können, aber die Federung fand ich immer ganz gut.

2

Hallo, du kannst dir noch den Teutonia be you anschauen, der hat das selbe Klappmaß. (Ich fahre Opel Corsa). Bei uns standen auch die zwei zur Auswahl, habe mich dann für den Teutonia entschieden da er irgendwie robuster erscheint als der VIP und da diese meine Cousine auch hat und auf dem Land mit Feldwegen usw sehr zu frieden ist... Ausprobiert habe ich ihn selber nur im Laden weil das Baby ja noch nicht da ist...

3

Ich hab auch den VIP. Ich fragte damals die Verkäuferin ob sich die Modelle in der Federung unterscheiden. Sie verneinte dies. Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber ich bin bis heute zufrieden mit dem Wagen. Die Federung ist völlig in Ordnung.