Baby Markt in BW?

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir einen guten Baby Markt in Baden-Württemberg empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :-)

1

Hi!

Wo genau? BW ist groß :-D

Hier die Märkte in der Region Stuttgart:

https://www.elternzeitung-luftballon.de/veranstaltungen.html?vSearch=1&tdt_search=&tdt_range=2&tdt_cat=12&tdt_flag=1&buttonSearch=

LG!

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wohne im Ostalbkreis. Ich dachte da eher an ein Baby Geschäft. Bei uns gibt es da leider recht wenig. Müssen also sowieso weiter fahren...

6

In Bad Waldsee gibt es Baby Waltz. Allerdings ist das von Euch aus wahrscheinlich zu weit#kratz

3

Hast du schonmal was von Metzingen bei Reutlingen gehört? Bestimmt, oder??!

Da kannst du neben ausgiebigem Shopping für dich auch in einem riesen großen und dadurch etwas günstigerem Babyfachgeschäft einkaufen - auf 3 Etagen :)
http://www.outletcity.com/de/metzingen/ www.princess-kinderwagen.de (die Hoomepage ist im Verlgeich zum Laden leider MISERABEL meiner Meinung nach)

4

Kann dir wie meine Vorachreiberin nur Den Princess in Metzingen. Wenn wir etwas brauchen, fahren wir gerne 45min dort hin. Haben dort wirklich ALLES gekauft außer Klamotten für unsere zwei Kinder.

Die Verkäufer haben wirklich sehr viel Ahnung. Kinderwägen haben sie sehr viele vorrätig, auch in verschiedenen Desings. Außerdem haben sie zig verschiedene hersteller. Das erste mal war ich erschlagen als wir dort waren. Das war echt viel.

Kindersitze haben se auch sämtliche Firmen und ausführungen. Möbel usw....
Es gibt auch immer wieder klasse angebote.

Ich würde dir raten dort nicht freitag mittag oder samstag hin zu gehen. Da is echt die hölle los. Aber es lohnt sich....!

http://www.princess-kinderwagen.de

5

Vielen Dank euch! Dann werd ich doch da mal vorbeischauen. :-)