Erfahrung mit Beistellbett von Waldin?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Beistellbett was lückenlos an unser Malm Bett passt und sind da auf das Bett der Marke Waldin gestoßen.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit und kann mir berichten? Wie siehts mit der Größe der Liegefläche aus etc? Bei meinen großen Kindern hatte ich kein Anstellbett sondern den großen Familien-Stubenwagen, der danach allerdings (nach 50 Jahren) in Ruhestand geschickt wurde;-)

Falls jemand ne andere Idee hat, was noch ans Malm Bett passt und nicht so fürchterlich teuer ist (wird ja warscheinlich nur ein paar Monate genutzt) dann immer her damit#winke

LG Maike mit Bauchwusel 14 SSW

1

Huhu...
Erfahrungen habe ich nicht mit dem Beistellbett, zumindest noch nicht :)
Habe lange nach einem gesucht, der gute Bewertungen hat und nicht so teuer ist und bin auf Waldin gestossen.
Ende Mai wollte ich dieses bestellen.
Ich hoffe, du bekommst noch brauchbare Antworten :)
Lg
Kizzy

2

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit der Auswahl ;) Ich hoffe, dass es einfach so gut ist, wie es im Internet aussieht

3

Suche auch ein Beistellbett, welches an das Malmbett passt. Auf a....n steht in den Bewertungen, dass das Fabimax auch an's Malmbett passt.

4

Hallo, ich habe mir vor 8 Jahren dieses Beistellbett bestellt und werde es jetzt beim 3. Kind auch wieder benutzen. Unsere Kinder konnten es jew. ca. 12 Monate nutzen - danach hatten wir ein groesseres Gitterbett. Ich war und bin mit dem Bett sehr zufrieden. LG.

5

Aber passt es auch gut an das Malmbett?

6

Laut Berichten im Internet ja. Ich bin nur grad am Grübeln weil wir dicke Matratzen haben und die über den Rahmen gehen von der Höhe her und das Bettchen doch auf dem Rahmen aufliegt oder?#gruebel

9

Guten Morgen, wir haben es mit 2 verschiedenen Bettendesigns benutzt. Wir haben die Liegeflaeche auf unsere Matratzenhoehe (bzw. ein bisschen darunter) eingestellt und das Babybett an unserem Bettgestell befestigt, so dass es sich nicht verschieben kann. Das klappte ganz gut. LG.

7

Hallo,

wir haben das Bett bin Waldin seit etwa einem Monat in Gebrauch (am Malm Bett) und sind sehr zufrieden! Die Liegefläche ist schön groß! Der Sohn einer Freundin ist jetzt 10 Monate uns zieht nun ins große Bettchen um!
Hoffe ich konnte etwas helfen!

Schönes Wochenende diekatrin

8

Hallo,

wir haben auch das Waldin Beistellbett am Malm Bett und kann nur sagen, es passt super ans Bett, es ist von der Liegefläche nicht zu klein und vom Preis her auch akzeptabel. Meine Tochter wird jetzt 10 Monate alt und wir nutzen es immer noch. Ich kann es nur empfehlen.
LG