Wert gebrauchter Bugaboo

Hallo :)

Also, wahrscheinlich wird es ein gebrauchter Bugaboo als Zweitwagen und die Stadt. Für Spaziergänge etc. wird es der dänische Trille oder Emmaljunga werden.

Nun sind die Preise für gebrauchte Bugaboos erschreckend hoch #schwitz Obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Fan des Wagen bin, scheint er mir jedoch praktisch als Zweitwagen und Autowagen(Klein, leicht, 4 Räder, Sportsitz entgegen der Fahrtrichtung)

Was wären angemessene Preise für einen Gebrauchten?

Bisher habe ich das ca. gefunden.
Den Frog bekommt man für 150-300
Cam 1 auch so um die 300-350
Cam 2 habe ich nun ein Angebot für rund 350-400 für einen 5 Jahre alten.

Nach oben natürlich alles offen…. :-[

Alternativen finde ich nicht wirklich.
Tragen werde ich auch, allerdings erscheint mir ein Kinderwagen doch sehr sinnvoll.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mein Cousin hat sogar 800€ für einen gebrauchten Cam 2 gezahlt. Dafür hab ich ihn allerdings erst mal ausgelacht, denn viel mehr haben wir für unseren neu nicht ausgegeben....
Bist Du denn sicher, dass du überhaupt 2 Kinderwagen brauchst? Wir haben nur den Cameleon (seit 2,5 Jahren) und haben nie einen Zweitwagen vermisst.

2

Wir wollen den Buga als Zweitwagen, weil es so leicht ist etc. Als Hauptwagen einen größeren, damit das Kind auch mit einem Jahr noch gemütlich im Wagen liegen kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Oder im Sommer im Garten, am See, am Strand etc. :)

3

Ich stehe vor dem gleichen Problem mit bugaboo ich habe vor 5 Monaten einen teutonia gekauft der nun ständig kaputt ist jetzt die Idee mit dem bugaboo als 2 Wagen aber wenn man die preis von den gebrauchten sieht

weitere Kommentare laden
8

so hoch sind die Preise doch gar nicht mehr seid es den Cam ³ gibt sind die Preise für die Vorgängermodelle drastisch gesunken .

Der Wagen ist halt wirklich wendig und praktisch . Wenn du nur einen Stadt / Auto Zweitwagen willst dann hol dir einen Quinny Zapp und mach die Babyschale drauf

9

Wir sind nach langem überlegen jetzt auch zum Schluss gekommen, erstmal einen zu holen, dann weitersehen. Habe einen gebrauchten Cam 2 schwarz für 350-400 in Aussicht. Schaue mich aber noch nach einem Frog um, die sind ja wesentlich günstiger.

Die niedrige Wanne stört mich auch tierisch, ebenso der Sportwagenaufsatz, aber der ist so leicht und einfach zu tragen (können den derzeit nicht im Flurabstellen, bis wir eine neue Wohnung haben). Zumal mal die Kleinen ja auch noch gut tragen kann.

10

Wir fahren einen Bugaboo Cam3 im Auto und auch jetzt im Urlaub. Super leicht und praktisch-auch wenn mal schnell als Maxi Taxi. Unsere Tochter ist acht Monate alt und passt noch in die Wanne. Sie sitzt teilweise in der Wanne.
Und Zuhause für den Weg durch den Wald zum Kindergarten....

einen dänischen Emmaljunga,dort schläft sie auch gerade drinnen.

Ich möchte keinen missen. Der Däne fährt über jeden Kantstein und jede Baumwurzel-der Bugaboo ist super wendig und hat uns auch schon am Strand und Schnee begleitet.

Ach und ich wollte eigentlich nie einen Bugaboo fahren-bei Kind Nummer zwei ist er nach einer Woche ausgezogen. Nun fahre ich ihn schon acht Monate und bin immer noch glücklich.