War schon mal jemand beim Hartan-Fabrikverkauf?

Hey ihr!
Hab gelesen in Sonnefeld bei Coburg soll es KiWa 30% günstiger geben und wollte mal hören ob das jemand hier kennt und berichten kann, ob sich das lohnt!?

Wir würden uns das gern mal anschauen, hätten jedoch fast 3 Stunden Anreise, da wäre es schon gut, erfolgreich wieder heim zu fahren! ;)

Liebe Grüße!! :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei 3 Stunden lohnt sich das weniger... Außer ihr verbindet das mit einem Kurzurlaub oder den anderen Werken (Eichhorn und Heros Holzspielwaren - beides Simba Toys, Eichhorn Kinderwagen, Gesslein, Hauck, Haba, Roba... Ich weiß allerdings nicht, ob davon auch alle verkaufen)!

Aber ansonsten kann ich sagen, dass der Werksverkauf toll war. Sehr freundliches Personal, die sich extrem viel Zeit nehmen und alles erklären. Die Auswahl (aller Modelle) ist recht groß und falls man nichts findet, kann man dort auch bestellen. Und das ohne 12 Wochen Wartezeit! Die Preise sind natürlich auch unschlagbar. Wir haben unseren Topline S dort gekauft in einem Design, das nicht auf dem Markt existiert, da es ein Anschauungsmodell für ein 2015er Design war. Es handelt sich dabei um ein silbergraues s.Oliver (Forest Friends) Modell mit Blau auf einem 2015er Gestell (neue Reifen und Griffe). Dazu haben wir die passende Softtasche mit Plüschfell zum einzippen, eine Quad-Achse und einen Sonnenschirm genommen. Den Schirm gabs sogar geschenkt. Insgesamt hat uns der Spaß dann 635€ (im Laden hätten wir gute 200-400€ mehr dafür hinlegen müssen) gekostet. Falls noch ältere Modelle dort stehen, sind sie noch einmal günstiger.

2

Danke Dir, für Deine schnelle & ausführliche Antwort, Erdnüsschen! :)

Wir haben uns auch überlegt, einen kleinen Kurzurlaub draus zu machen. Das hört sich ja gar nicht so übel an, wir liebäugeln nämlich mit einen vip xl!

Liebe Grüße!

3

Na dann lohnts definitiv. Ist auch ne schöne Ecke da. ;-)

Den VIP hatte ich mir auch mal kurz angeschaut, aber Schwenkschieber (ohne Teleskopauszug) und die Option mit großen, festen Rädern war zu verführerisch... #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ;-)

Wir wollen demnächst auch mal dort hin schauen, weil wir uns in den topline s verliebt haben.

Hast du Infos über die Öffnungszeiten gefunden?

LG Sandra

6

Guten Morgen! #winke :-)

Ich hab gelesen, Mo. - Do. 13.00 - 16.00 Uhr!

Leider auch, dass mann falls man sich einen KiWa bestellt, den auch dort dann in 6 - 8 Wochen abholen muss. Das käme bei unserem Anfahrtsweg ja gar nicht in Frage. :-(
Jetzt sind wir echt unsicher....#kratz

7

Ja das habe ich auch gelesen. Wir wohnen knapp zwei Stunden vom Werk entfernt. Das geht... Wie weit bist du denn bzw. Wann hattet ihr vor, dorthin zu fahren?

Ich bin gerade in der 17. Ssw und wir wollten im April mal hinschauen. Wenn euch das nicht zu spät ist, kann ich dir gern berichten.

..Da die dort so komische Öffnungszeiten haben, müssten wir beide extra Urlaub nehmen...

LG

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

wir waren Mitte Januar auch beim Hartan-Werksverkauf. Wollten auch den VIP XL in Marine mit den weißen Punkten haben. Leider gab es diesen aber nicht als Ausstellungsstück. Haben ihn dann aber dort bestellt und konnten ihn Ende Februar abholen.

Hatten einen Anfahrtsweg von guten 5, 6 Stunden, aber da mein Freund einen Firmenwagen hat und sowieso da unten unterwegs war, hatten wir wenigstens keinen Benzinkosten. ;)

Wenn man das dann wieder bedenkt, hat es sich für uns gelohnt. Haben ca. 200 € gespart.

16

Hach...

Das wäre mein absoluter Traum-Kinderwagen! #verliebt
Aber schon mal gut zu wissen, dass es den dort nicht gab, so hab ich das vermutet.

17

Das kann ich gut verstehen! Wir haben den auch gesehen und uns sofort verliebt! :-)

Übrigens hatten wir uns auch vorher nach den Öffnungszeiten erkundigt und gleichzeitig gesagt, für welches Modell und welche Farbe wir uns interessieren. In der Antwort hieß es aber nur, dass keine Angaben dazu gemacht werden können, welche Modelle in welchen Farben dann jeweils vorhanden sind. Das erfährt man wirklich erst, wenn man da ist.

Aber uns wurde zum Beispiel auch gesagt, dass unser Wagen dort in der Verkauf gegangen wäre, wenn wir es uns anders überlegt und ihn nicht abgeholt hätten... vielleicht habt ihr ja Glück! ;-)

weitere Kommentare laden