Boxspringbett - welches Beistellbett passt?

Hallo ihr Lieben,

bei meiner ersten Tochter hatte ich ein Babybay, dass an das Ehebett gestellt und eingehakt werden konnte.

Jetzt besitzen wir aber ein Boxspringbett, welches mit Topper eine Höhe von 68cm hat. Hinzu kommt, dass das Bett ja in dem Sinne keinen Rahmen hat, sondern vielmehr nur aus Matratzen besteht.

Das Babyzimmer ist einmal übern Flur und in den ersten Tagen/Wochen (Jahren #rofl) schläft sie dort ja w a h r s c h e i n l i c h weniger, sondern in unserer Nähe.

Wer hat denn hier ein ähnliches Bett und kann mir sagen, wie ihr das löst? Ich dachte schon mal an einen Stubenwagen? Sind die Dinger schwer? Krieg ich den allein die Treppe bis zum Wohnzimmer runter?

Liebe Grüße

Bine (33+3. SSW)

1

Das gleiche Problem hatten wir auch und haben die einfachste Lösung dafür gefunden. Es gibt von Babybay ein Beistellbett für Boxspringbetten ;-)

2

Ach echt? Das google ich doch gleich mal ;-) #danke

3

Keine Ursache. Wir finden es super #klee

4

Uns war das Babybay zu teuer und wir haben uns eins von roba geholt und dann einen Rahmen gebaut wo man es reinstellen kann. Jetzt passt es perfekt von der Höhe her.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für euch!
lg