Welche Größe passt direkt nach der Geburt?

Welche Kleidergröße passt den Babys meistens nach der Geburt?

Ich hab jetzt ein paar Sachen in 50/56 geholt und in 62 manche auch schon 68.

Was denkt ihr?

1

Kommt darauf an wie groß das Kind bei der Geburt ist. Unser Großer war 54 cm. Größe 50 hatte ich nichts und auch nichts vermisst. 56 hat ca. 4 Wochen gepasst.

lgj

2

Mit 56 machst Du nichts falsch, auch wenn es anfangs noch locker sitzen kann, 68 wäre allerdings kraß #rofl. Aber egal, früher oder später wächst das Kind da ja rein.

3

62 wird zu groß sein. Mit 50/56 machst du nichts falsch.

Ich hatte damals garnichts in 50, nur in 56.

68 ist viel zu groß, nach der Geburt ;-)

4

Hallo #winke

Meine Jungs haben sogar alle drei ganz lang die Größe 50 angehabt... Vielleicht holst du dir einfach eine Garnitur in jener Größe. .. so "für den Fall der Fälle", notfalls kannst du ja dann nachrüsten. . Ansonsten kannst du wirklich mir der 50/56 kaum was verkehrt machen #herzlich

5

Hallo, kommt auf die Größe des Babys an.. mein Muckelchen war 50 cm groß und hat dementsprechend auch noch Größe 50 getragen.. Mein Neffe war 54 cm groß und hatte direkt 56 an...

LG spikuline mit Muckelchen ( 3 ) und Bauchmaus ( 25+1)

6

Also 62/68 direkt nach der Geburt wäre schon sehr groß;-)

Mit 50/56 kannst du nicht viel falsch machen, es sei denn du bekommst so einen Winzling wie ich. Ich mußte noch 46 und 48 nachkaufen, weil er in allem anderen schwimmen gegangen ist#schwitz

7

Guten morgen,
ich habe beide Größen eingepackt 50,56 und 62, da mein Sohn schon 58cm lang war. In der kleinen Größe sah er aus wie ne Presswurst das ging garnicht.:-)
mariolausi 37.ssw

8

Wir hatten nur Sachen in 56 mit...
Haha, zu Hause waren auch nur 2 Teilen in 50.

Musste meinen Mann losschicken noch Sachen in 50 zu kaufen und die waren auch viiiiiiel zu groß.:(

Mausi war aber auch nur 46cm.;)

9

Bei meiner Tochter war 50/56 genau richtig Sie war 52 cm bei der Geburt

Mein Sohn war 55 cm und 56 hat er genau 2 Wochen getragen

Mein 3 ter war 50 cm bei der Geburt und wir waren erst mal frühchen sachen in 46/ 50 kaufen weil alles andere zu groß war
Nach 6 Wochen konnte er 56 tragen