Babykleidung bei Next bestellen?

Guten morgen,
hat jemand von euch schon mal bei Next bestellt und kann mir sagen wie dort die Qualität ist?
Lg, hibbeldibbel mit zwei Kerlchen im Bauch

1

Hallo.
Ich liebe next. Hab da ganz viel für unsere große und bestell jetzt auch für den kleinen dort. Qualität ist super besonders die Schlafanzüge und shirts.

Lg

2

Danke dir! Mich sprechen die Sachen auch sehr an, weil sie frech aussehen und nicht so typisch nach Baby. Ich bin nicht der Küken und Bärchen Typ! ;-)
Dann kann ich ja jetzt beruhigt shoppen...

3

Ich auch nicht steh so garnicht auf Prinzessin und cars...die Sachen bekommst du danach auch recht gut wieder verkauft.

4

Hab leider nie Babykleidung bestellt, weil ich erst später von Next erfahren habe. Aber die Kleinkindkleidung ist schonmal super ;). Beim nächsten Kind gibt es dann auch Babykleidung von Next!

5

Ich kann dir next sehr empfehlen. Habe für meinen Grossen dort viel bestellt und auch jetzt für meine kleine habe ich schon bestellt.

Etwas müßig finde ich die Bezahlung via Kreditkarte. Aber naja. Ansonsten volle Kaufempfehlung.

6

Danke schön! Das mit der Kreditkartenzahlung finde ich allerdings auch nicht so toll. Aber ich denke ich werde dort trotzdem bestellen. :-)

7

Man kann aber doch auch per Rechnung zahlen. :-)

Finde übrigens auch, dass Preis/Leistung bei next stimmt! Die nächste Bestellung ist heute angekommen. :-p

weiteren Kommentar laden