Knorrige Oder Hauck?!

Guten Morgen an alle!#winke

Hab mich heute mal bisschen durch's Forum geklickt und viel negatives über beide KiWa-Hersteller gelesen!#kratz
Dabei hatten wir uns den Knorr Voletto und den Hauck King Air in die engere Auswahl genommen... nun bin ich total verwirrt!

Hat jemand Erfahrungen gemacht und sind beide wirklich qualitativ so schlecht?

Wir suchen keinen hochpreisigen KiWa, aber gleich auseinanderfallen sollte er auch nicht und vor allem für die Stadt und mein Auto schön klein sein.

Lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe! :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das soll natürlich Knorr heißen.... haaaach, blöde Autokorrektur!! :-[

2

Also wir haben mit unserem Hauck keine schlechte Erfahrungen gemacht. Nach meiner Kleinen haben wir diesen dann meinem Bruder für unser Patenkind zur Verfügung gestellt und diese sind ebenfalls zufrieden.
Ins Auto hat er auch gepasst aber da müsstest du dich galube ich nochmal genauer drüber informieren.

Jedenfalls ist das unsere Erfahrung. Viel Erfolg beim Kauf!

Grüße,

minztee :)

3

Huhu,

also wir haben den Mauck Malibu All in One und sind total zufrieden.
Er hält einiges aus, wir wechseln oft zwischen Wanne und Babyschale, er wird auch häufig zusammen und auseinander geklappt.
Nur die Reifen haben etwas unter dem winterlichen Rollsplit gelitten :-(

Liebe Grüße
Laulen und Zwerg (5 Monate alt)