teutonia und maxi cosi pebble

Hallo ihr Lieben, wir haben zwar noch zeit, aber wir suchen schonmal nach einem geeigneten Kinderwagen und baby schale... Meine Favorit für einen Kinderwagen ist der Teutonia elegance und der Maxi cosi pebble als babyschale! Nun meine Frage, gibt es einen Adapter für den teutonia, sodass der pebble drauf passt?! Auf der Seite von Teutonia habe ich leider nichts finden können! Liebe grüße

Alteshaus86 und Bauchzwerg (19.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten morgen,

Ja gibt es, schau mal da. Musst einfach bisschen runter scrollen.

Lg
http://www.teutonia.de/adapter.html

2

Die Seite habe ich auch durchgesucht, aber da steht ja, das es für alle ist ausser dem elegance und den cosmo... Oder was meinst du? Lieben Dank für deine Antwort! :-)

3

Der Adapter geht aber nicht auf den Elegance! Steht auch auf der Seite!
Alle Modelle AUSSER Team Cosmo& Elegance!
Gruss

weitere Kommentare laden