Wer hat Erfahrung mit Brio/ Britax Smile oder Agile 4?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Da mein Auto einen kleinen Kofferraum hat, ist der Brio/Britax Smile für uns interessant.

Hat jemand das Modell und kann mir etwas dazu sagen? Vorallem ob die Schwenkräder im Wald und über Feldwege funktionieren? Wollte erst einen mit festen Räder, aber der Brio ist so schön leicht und klein...

Der Agile 4 könnte auch interessant sein, weil man da die Räder austauschen kann...

Hat jemand eins der Modelle?

Daaaanke!
Loopi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich habe seit längerem den britax b agile als buggy in gebrauch und muss sagen er,ist super. Hätte ich den damals gekannt als wir auf der suche nach einem kiwa waren, hätte ich den genommen !

2

Hallo Assinda,

Danke für die Antwort!

Wie fährt er sich denn auf Wald- und Feldwegen? Bist du da auch zufrieden?

Glg loopi

3

Hallo,

ja auch da bin ich zufrieden. manchmal stelle ich die Räder fest aber sonst alles supi.

Sorry das die Antwort so lang gedauert hat.

VG