Paidi Werksverkauf Hafenlohr

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Paidi Werksverkauf gemacht hat. Mich interessiert vor allem, ob man dort auch komplette Zimmer aus dem Katalog bekommt. Also wenn ich mir das Zimmer XY aus dem Katalog ausgesucht habe, habe ich dann eine Chance das zu bekommen, oder gibt es nur die Sachen, die vor Ort auf Lager sind?
Und kann man sich die Sachen dann auch genau anschauen? Oder nimmt man sie verpackt mit und entdeckt dann eventuelle Schönheitsfehler erst zu Hause beim Aufbauen?

Bin sehr gespannt auf Erfahrungen. Finde Die Sachen echt toll, aber doch ziemlich teuer... Und wir wohnen doch ein bisschen weit weg um einfach mal zum Schauen hinzufahren.
#danke#winke

1

Hallo:)

Also wir haben die Möbel unserer Maus beim Werksverkauf von paidi bestellt.
Also du kannst dort anrufen und fragen, was das Kinderzimmer kostet welches dir gefällt. Es dauert dann ca. 4-6 Wochen und du musst es dann selbst dort abholen. Dies ist mit dem gesamten Sortiment möglich. Diese Möbel sind nicht 2. Wahl sondern werden extra für dich angefertigt und sind neu verpackt, auch wenn sie am Telefon sagen, es sei 2. Wahl ;) Die Schubladen der Kommode sind bereits zusammen gebaut, der Rest ist demontiert.
Dann gibt es noch 2. Wahl Möbel vor Ort, die du sofort mitnehmen kannst. Diese sind noch einmal günstiger haben aber auch sichtbare Macken etc.
und man bekommt seltenst ein komplettes Zimmer zusammen.
Am besten du rufst dort einfach mal unverbindlich an.
Liebe Grüße

6

Vielen Dank euch!
Jetzt müssen wir uns nur noch für ein Zimmer entscheiden und dann rufe ich mal an :-)

#danke

2

Hallo,
Ich kann dir den Werksverkauf auch absolut empfehlen.

Wir haben dort schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht!
Zb nen Eckkleiderschrank für nicht mal 200€. Es war nix dran, ein Ausstellungsstück. Und die Paidi Qualität ist halt unschlagbar.

LG happysushi

3

Hallo!

Wie schon von anderen geschrieben: der Werksverkauf ist empfehlenswert.
Suche dir das Zimmer heraus was dir gefällt, ruf beim Werksverkauf an und frag nach dem Preis.

Dann kannst du per Fax bestellen und das verpackte Zimmer ca. 6 Wochen später abholen. Denk beim Abholen aber dran das es sich um verdammt schwere Möbel handelt. Also nicht nur mit nem Kombi anrücken um die Sachen zu holen ;-) .

Die 2. Wahl ist bei unserem Zimmer nur dadurch aufgefallen, dass einer der Kartons etwas beschädigt war. Die Möbel sind absolut neuwertig und keine 2. Wahl.
Wir werden für Nummer 2 auch wieder ein Zimmer von Paidi holen. Müssen uns nur noch auf ein Modell einigen.

LG
Daniela

4

Hat jemand von euch eine Telefonnr?

5

Hallo,

ich kann mobil keinen Link einfügen.
Google einfach mal nach " Paidi Werksverkauf Hafenlohr ". Da findest du die Nummer sofort.

7

Wir haben unser Zimmer auch dort gekauft....echt super.
Empfehle aber nach Möglichkeit zum Aussuchen hinzufahren (glaube alle aktuellen Zimmer sind aufgebaut, zumindest ein Großteil), denn unser Favorit aus dem Katalog gefiel uns live überhaupt nicht mehr, während wir uns dann für das Sinfonie entschieden haben, welches im Katalog gar nicht so toll aussah und eigentlich gar kein Thema war ursprünglich....und jetzt sind wir sowas von happy mit der Wahl.

Der Rest wurde hier ja schon geschrieben, kann ich nur bestätigen.

Zur Abholung empfiehlt sich von der Größe ein Sprinter und 2 starke Männer....der Sprinter war knacke voll, da hat dann quasi kein Blatt mehr reingepasst.

Gespart haben wir ca.25% zum günstigsten Internetanbieter den ich finden konnte.

LG