Kinderbett bei Tchibo

Hallo

bei Tchibo gibt's akutell ja Kinder/Babybetten.

Hat das zufällig jemand - taugt das was - kann ich da was falsch machen?

Danke für Eure Erfahrungen!

1

Hallo Wallpaper,

kann dir zwar nichts über das Bett sagen aber ein Freund von mir hat schon öfters

Möbel bei Tchibo bestellt (Sofa, Wohnwand usw.) und war bisher immer sehr damit
zufrieden.

Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter :)

LG

2

Das Bett habe ich nicht, aber unsere Wohnzimmermöbel sind von Tchibo -empfehlenswert!

3

Hallo,

Ja ich!! Ich habe das weiße Babybett (Gitterbett, umbaubar zum Kinderbett) seit 2,5 Jahren für meine große - noch mit Gitter, demnächst werden wir wohl umbauen.. Und gerade kürzlich nochmal gekauft für das aktuelle Baby (6 Tage alt) weil ich es so schön schlicht und gut fand!! Und der Preis geht auch total finde ich (gegenüber dem, was andere Betten so kosten) - da investiere ich lieber in ne gute Matratze.

Aufbauen war auch kein Problem, alles Tip top und stabil etc auch.

Und man muss es nicht mal aus dem Möbelgeschäft nach Hause tragen - es kommt ja mit der Post - nur Zuhause sein sollte man, das erste müssten wir aus dem Postamt holen und das ist schon recht schwer ;-)

Lg, Deena

4

Ach so, eine Sache noch - ich glaube, das gleiche Bett gibt es auch bei Ebay (konnte zumindest keine Unterschiede entdecken) für 40 Euro billiger (von irgendwelchen no name Händlern) - ich hab mich aber nicht getraut, das zu nehmen, falls es doch schlechtere Qualität ist und nachher hat man dann nur Scherereien.

Lg, Deena

5

Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit tschibo...habe auch die babymatratze gekauft letzte Woche!

6

Wir haben uns sich das weiße Babybett und die weiße Wickelkommode von Tschibo gekauft. Sind bisher sehr zufrieden.Möbel sind stabil und gut verarbeitet! Haben dann auch Geld in eine gute Matratze investiert. Wir kaufen viel bei Tschibo und waren immer zufrieden!