Noch eine Frage: Hat schon eine von euch bei Babyland-Online bestellt?

Hallo,

Frage steht ja schon im Betreff. Hat jemand von euch dort schon bestellt? Ich kannte diesen Onlineshop bis her gar nicht.

Danke für eure Erfahrungen,

Jessica mit Vincent (29 Monate) und Ü- #ei (20. SSW)

1

Ich habe da bestellt, eine Wiege von Alvi, extra kurz vor der Geburt da dort stand sofort lieferbar.
Wiege kam an und das Seitenteil war defekt, Reklamation hat sich ewig hingezogen wir mussten mehrmals anrufen und Mails schicken. Dann bekamen wir ein Seitenteil und es passte nicht zur Wiege. Dann nochmal reklamiert und keiner konnte sich erklären wie das sein konnte, haben dann von Alvi direkt eine Ersatzwiege bekommen, die war vom Aufbau und der Qualität anders, besser gearbeitet und stabiler. Was das vorher geliferte war konnte keiner mehr sagen, aber laut der Firma Alvi keine Original Alvi Wiege #augen

Das alles hat sich bestimmt sieben Wochen hingezogen, unser Kleiner hatte so lange keine Wiege.

LG

chaossid

2

Ich hab da meinen Maxi Cosi bestellt - war alles einwandfrei...

3

Okay, ich werde nicht wieder dort bestellen! :-[
Leider scheinen sich die überwiegend schlechten Erfahrungsberichte, die man so im Netz zu Babyland-Online findet, zu bestätigen. #aerger

Auf der Homepage des Onlineshops von Babyland-Online war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Heute schreiben die mir, dass es frühestens ab KW 15/2015 (das ist ab 6. April! #schock) geliefert werden kann.

Das würde natürlich immer noch von der Zeit her passen, aber da habe ich keine Lust drauf, so etwas Ungewisses. Nachher scheiben die mir dann im April, dass es immer noch nicht lieferbar ist etc.

Nee, danke. #aerger