Kapuzentücher im Set

Hallo ihr lieben,

Ich suche Kapuzentücher, am liebsten im Set mit Waschlappen. Im Internet und bei Amazon werde ich total erschlagen damit! Die Handtücher sollen neutral/unisex sein und nicht gleich ein halbes Vermögen kosten... Habt ihr Tipps für mich?

1

Ich hab nen Tip, aber er ist wohl nicht ganz das was du willst...

Es ist kein Set und es ist nicht günstig -aber die Qualität ist absolut SUPER!

Und zwar das Kapuzenhandtuch von Jako-o #pro

2

Hallo,

guck mal bei Babywalz - da gibt es einfarbige Kapuzentücher ab 5,99 in mehreren Farbe und Waschlappen ab 3,99. Zwar nicht als Set, aber für den Preis kann man den Waschlappen ja auch dazubestellen.;-)

Hier mal ein Link, da kannst du dich einfach mal durchklicken:
http://www.baby-walz.de/WOERNER-Kapuzen-Badetuch-265297.html?group=125162571210

LG#winke

3

Hi,
ist auch nicht ganz deins, aber die Kapuzenhandtücher von IKEA sind klasse. sie sind schön groß und nicht teuer. Die meisten Kapuzenhandtücher sind ruckzuck zu klein.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40252010/

4

Also wir haben die hier gekauft:

http://www.amazon.de/Kapuzenbadetuch-Duschtuch-Badetuch-Badeponcho-Babybadetuch/dp/B00DZL7TGO/ref=br_it_dp_o_nS_nC?ie=UTF8&colid=310DNP7M56YF8&coliid=IITRDX7P5O7C4

find die ganz süß und den preis absolut top!

6

Ich mag die von Babybutt und Sterntaler. Und nimm lieber 100x100 davon hast du länger was als von den kleinen 80x80.

Handtücher haben wir drei, die haben gereicht (man badet ja nicht so oft und wäscht sowieso viel) und an Waschlappen habe ich damals bei Toys R us superschöne bekommen, diese hier http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type=TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp%3FproductId%3D7633511&domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.de die sind schön weich und wir nutzen sie immer noch gern, ebenso wie die großen Kapuzentücher (meine Tochter wird 3) lGr :-) und alles Liebe